...

Die besten CSGO Crash Wettseiten | TOP CSGO Crash Gambling Seiten

Lassen Sie sich nicht von der Aussicht abschrecken, Graphen interpretieren zu müssen; CSGOcrash ist sehr einfach zu erlernen und Sie können in nur wenigen Minuten beginnen. Eine Gamble-Website hat normalerweise nur ein Spiel Crash aktiv. Einige CS:GO Crash-Seiten auf unserer Liste verwenden einen Graphen, der es den Nutzern ermöglicht, zum Counter-Strike: GO-Entschärfungskit wechseln können, wo die Spieler den Anstieg des Multiplikators numerisch sehen können.

CSGO Glücksspiel

CSGO Glücksspiel

Sobald die vorherige Runde beendet ist und die Wette für die neue Runde beginnt, erscheint ein Hinweis. Die Spieler können dann mit dem Geld in ihrer Brieftasche darauf setzen, welcher Multiplikator in der Runde fallen wird. Wenn der Multiplikator während des Spiels ansteigt, können Sie sehen, wann es Zeit für eine Auszahlung ist. Wenn Sie erfolgreich auszahlen, bevor der Multiplikator zusammenbricht, gewinnen Sie Ihren Einsatz multipliziert mit diesem Multiplikator.

Wenn Sie 100 Münzen gesetzt haben und bei 5,00x auszahlen konnten, haben Sie 500 Münzen gewonnen! Es mag wie eine einfache Aufgabe erscheinen, aber diese Multiplikatoren sind extrem volatil, was einer der Gründe ist, warum CSGO Crash-Spiele so viel Spaß machen.

Platzieren Sie einen Einsatz und sehen Sie zu, wie der Multiplikator auf bis zu 1x steigt! Die Spieler können sich jederzeit auszahlen lassen, um ihren Einsatz mit dem Multiplikator zu multiplizieren. Es ist möglich, dass der Multiplikator jederzeit aufhört zu funktionieren. In diesem Fall verlieren Sie Ihr Geld, wenn Sie sich nicht auszahlen lassen, wenn dies geschieht.

CSGO Crash

Die wichtigsten Merkmale, auf die Sie achten sollten:

  • Kostenlose Crash-Codes, um Münzen für den Anfang zu bekommen.
  • Auto Play"-Optionen zur automatischen Auszahlung.
  • Sie müssen nicht lange zwischen den Runden warten, da jedes Spiel innerhalb weniger Minuten nach dem vorherigen begonnen werden kann.

CSGO-Wetten machen eine Menge Spaß. Viele CSGO-Glücksspiel-Websites bieten eine breite Palette von Wettmöglichkeiten, aber die meisten sind Betrug. Es kann schwierig sein, eine echte Seite unter all den Glücksspielseiten zu finden, aber wir haben beschlossen, den Sprung mit guter Laune zu wagen.

CS:GO Crash Spiel

CS:GO Crash Spiel

CSGO-Würfel

Würfelspiele sind bei Spielern seit jeher beliebt. Der Grund dafür ist, dass sie einfach zu spielen und auch spannend sind. Es gibt keine komplizierten Regeln, die man lernen muss, und solange man einen Würfel werfen kann, kann man das Spiel spielen. Und die Spannung, ob man gewinnt oder verliert, macht das Spiel für die Spieler noch spannender.

Würfelspiele haben sich schnell in CSGO verbreitet. Heute bietet die überwiegende Mehrheit der CS GO-Wettseiten diese Spielart an. CSGOAtse, CS:GO Roll und CS:GO Bounty sind einige der beliebtesten Optionen. Die Leute scheinen es einfach zu genießen, CSGODice zu spielen, und dafür gibt es einen Grund. Es ist ein lustiges Spiel. Mit diesem Spiel ist es möglich, dein CS:GO-Inventar mit einem Wurf zu verdoppeln. Du kannst zum Beispiel deine schlechten Felle in ein teures Karambit-Messer verwandeln. Und dieses Konzept scheint viele Spieler dazu zu verleiten, aus eigenem Antrieb an CSGOLive-Events teilzunehmen. Vergessen Sie nicht, dass CS:GO-Würfelspiele komplett vom Glück abhängig sind und das Haus immer einen Vorteil hat. Folglich müssen Sie zum Vergnügen spielen. Sicher, Sie haben die Chance, viel Geld zu gewinnen, aber Sie haben auch die Chance, alles zu verlieren, was Sie besitzen. Spielen Sie also mit Bedacht und riskieren Sie nichts, was Sie sich nicht leisten können.

CS:GO Glücksspiel

CS:GO Glücksspiel

CSGO-Roulette

Das Spielen von Roulette auf CSGO-Skin-Glücksspiel-Websites ist dasselbe wie das Spielen von Casino-Roulette in traditionellen Casinos. Sie zahlen einfach mit der Methode Ihrer Wahl ein, nachdem Sie Ihr Konto erstellt und Ihre Bonuscodes beansprucht haben. Dann setzen Sie Ihre Skins oder echtes Geld mit einem Standard-Roulette-Einsatz (rot oder schwarz, gerade oder ungerade, oder eine bestimmte Zahl). Wenn Ihr Einsatz gewinnt, gewinnen Sie, wenn nicht, verlieren Sie.

CSGO-Roulette

CSGO-Roulette

CSGO Minesweeper

CSGO Minesweeper, auch bekannt als CSGO Mines oder CSGO Mines, ist ein fantastisches Spiel, das die Menschen anzieht. Diese esports-Aktivität, die auf die späten 1980er Jahre zurückgeht, verlangt von den Spielern, dass sie ihren ganzen Verstand einsetzen. Die Spieler müssen ihre Skins hinterlegen und auf sie wetten, um dieses actionreiche Minenräumspiel zu spielen.

Das Ziel dieser Phase ist es, alle Quadrate durch Anklicken abzuräumen. Die Spieler müssen bei dieser Mission vorsichtig sein, da sich auch unter den Feldern Bomben befinden können. Um die Anzahl der Quadrate zu maximieren, die geräumt werden können, ohne auf Sprengstoff zu stoßen, müssen die Spieler versuchen, so viele Quadrate wie möglich zu räumen. Je mehr Felder abgeräumt werden, desto höher ist die Punktzahl des Spielers.

CSGO Minesweeper

CSGO Minesweeper

CSGO-Turm

Die Schöpfer von CSGO Tower haben sich ein ungewöhnliches und faszinierendes Glücksspielerlebnis ausgedacht, das sich von den meisten CSGO-Wettseiten unterscheidet. Wir haben zwei Spiele auf dieser Seite, die die Möglichkeit bieten, kostenlose CSGO Skins für den Gewinn von Münzen zu verdienen.

Das erste Spiel, Towers, ist das Hauptspiel des Projekts und gibt ihm seinen Namen. Die Spieler können ein virtuelles Gebäude von unten nach oben erklimmen und dabei Fenster öffnen. Von den drei leeren Fenstern auf jeder Ebene ist eines inaktiv. Die Runde wird beendet, wenn man es anklickt. Klicken Sie weiter auf Preise mit zusätzlichen Fenstern und Sie werden jedes Mal größere Belohnungen erreichen. Jeder neue Schritt im CSGO-Turm bringt Ihnen mehr Münzen ein. Wenn Sie Ihre Chancen, noch mehr virtuelle Währung zu gewinnen, erhöhen wollen, ändern Sie den Schwierigkeitsgrad unter dem Turm - er erhöht die Absturzgefahr erheblich. Bevor Sie echtes Geld einsetzen, sollten Sie ein Demospiel ausprobieren, um alle Schritte zu verstehen.

Das zweite Spiel auf dieser Glücksspielseite heißt Colors. Es ist ähnlich wie ein normales CSGO-Roulette, aber es gibt mehrere Abschnitte: anerkanntes Gelb (x2), ungewöhnliches Orange (x3), seltenes Grün (x5) und extrem ungewöhnliches Hellviolett (nur ein Abschnitt auf dem Rad, aber mit x50 Preis).

Um diese Spiele zu spielen, zahlen Sie Skins von Ihrem Steam-Konto ein - Sie erhalten dafür die richtige Menge an Münzen. Um Ihr Geld zurückzubekommen, kaufen Sie Skins im internen Shop der Website.

Top CS:GO Skin Glücksspiel- und Wettseiten

CSGOFly

Sobald Sie die URL eingeben, werden Sie auf eine sehr moderne und attraktive Plattform weitergeleitet. Die Startseite bietet alle Optionen, die Sie benötigen. Auf der linken Seite der Homepage sehen Sie den Website-Chat sowie die Live-Teilnehmer von CSGO Crash. Sie können den Chat ausblenden, indem Sie auf das "Chat"-Symbol in der oberen linken Ecke klicken. Dadurch erhalten Sie eine vollständige Ansicht der Website. In der oberen linken Ecke finden Sie die Schaltflächen "Einstellung", "Wie man spielt" und "Fairness". Das Layout dieser Website ist übersichtlich, so dass es keine Probleme bei der Nutzung gibt.

CSGOroll

Du kannst deine CS:GO Skins gegen Münzen von csgoroll eintauschen und mit ihnen einfache Spiele spielen. Das kann dich zu einem reichen Spieler machen. Skins sollten im csgo roll System hinterlegt werden. $1 wird in 1 Münze als Ergebnis dieser Transaktion geändert werden. Der Prozess des Geldabhebens ist hier ungewöhnlich; Sie erhalten Skins, kein Bargeld. Wählen Sie eine beliebige Ware aus der Liste und fügen Sie sie Ihrem STEAM-Inventar hinzu.

CSGO500

Die massiven Boni und regelmäßigen Belohnungen für freies CSGO-Glücksspiel sowie die Möglichkeit, nach einer Einzahlung in CSGO zusätzliche Skins zu erhalten, werden Sie überraschen, wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen. Nutzen Sie Rabatte, um Ihre Spielaktivität zu erhöhen und noch bessere Auszeichnungen zu erhalten.

Die Benutzer können die Codes kombinieren, um noch mehr Geld zu verdienen. Sie erhalten fast 500 BUX für jede Empfehlung. Der Einladende erhält außerdem einen großartigen Preis zur gleichen Zeit.

WTFSkins

WTFSkins ist eine der neuesten Glücksspielseiten, die in der CS:GO-Wettszene sehr bekannt ist. WTFSkins ist auch im Jahr 2020 noch in Betrieb, und die Auszahlung funktioniert einwandfrei, weshalb viele tägliche Nutzer dieser Seite vertrauen. Auf WTFSkins wird die gleiche Auszahlungsmethode wie bei CSGOEmpire verwendet, d.h. es gibt eine direkte Auszahlung für CS:GO-Skins und die Möglichkeit, Skins anzufordern. Da der Shop für die direkte Abhebung von CS:GO-Skins auf WTFSkins die meiste Zeit leer ist, empfehlen wir, stattdessen die Option zur Anforderung von Skins zu nutzen. Der Skin-Shop ist riesig, und Sie können Waren in nur acht Tagen erwerben. Wenn du auf der Suche nach einfachen Skins bist, kann es sein, dass du sie im Bereich "Direktbezug" findest. Wenn du aber Messer und High-End-Skins haben möchtest, sind sie höchstwahrscheinlich im Hauptgeschäft zu finden und erfordern eine Wartezeit von einigen Tagen.

Dota2jagen

Dota2Hunt ist eine Skin-Glücksspielseite, die eine breite Palette von Spielen und Bankoptionen bietet. Früher wurden nur Jackpot und Coinflip angeboten, später kamen Roulette und Crash hinzu.

Schlussfolgerung

Wir haben für Sie eine Liste der besten CSGO Skin-Glücksspiel- und Wettseiten zusammengestellt. Alle diese Seiten sind vertrauenswürdig und bieten großartige Funktionen. Also, gehen Sie voran und wählen Sie die eine, die am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

de_DEGerman

Best of CSGO Crash Betting Sites | TOP CSGO Crash Gambling Sites

CSGO Gambling

Don’t be scared away by the prospect of having to interpret graphs; CSGOcrash is very simple to pick up and you can start in just a few minutes. A gamble website only has one game of Crash active normally. Some CS:GO Crash sites on our list use a graph that allows users to swap over to the Counter-Strike: GO defuse kit, where players may view the multiplier rise numerically.

Once the previous round has finished and match betting for the new round begins, a notice will display. Players may then use money in their wallet to put a wager on which multiplier the round will fall. As the multiplier rises during the game, you’ll be able to see when it’s time to cash out. If you successfully cash out before the multiplier collapses, you’ll win your bet multiplied by that multiplier.

If you bet 100 coins and were able to cash out at 5.00x, you’ll have won 500 coins! It may appear to be a simple task, but these multipliers are extremely volatile, which is one of the reasons why CSGO crash games are so much fun.

Place a bet and watch the multiplier climb as high as 1x! Players can cash out any time to have their wager multiplied by the multiplier. It’s possible for the multiplier to stop functioning at any moment, in which case you’ll lose your money if you don’t cash out when it happens.

CSGO Crash

Key features to look out for:

  • Free crash codes to get coins to start with.
  • ‘Auto play’ options to cash out automatically.
  • You will not have to wait long between rounds since each game can be started within a few minutes of the previous.

CSGO betting is a lot of fun. Many CSGO gambling websites provide a diverse range of betting possibilities, but the majority are scams. It may be tough to locate a genuine site among all the gambling sites, but we’ve decided to take the plunge with good spirits.

csgo crash

CSGO Dice

Dice games have always been popular among gamers. The reason for this is that they are simple to play, and also exciting. There is no complicated rule to learn, and as long as you can roll a dice, you can play the game. Plus, the excitement of winning or losing makes it even more enjoyable for gamers.

Dice games have rapidly spread to CSGO. Today, the vast majority of CS GO betting sites provide for this game type. CSGOAtse, CS:GO Roll, and CS:GO Bounty are some of the most popular options. People just seem to enjoy playing CSGODice, and there’s a reason for it. It’s a fun game. It’s possible to double your CS:GO inventory in one roll with this game. You could, for example, turn your bad skins into an expensive Karambit knife. And that concept seems to entice a lot of gamers into competing inCSGOLive events on their own initiative . Remember, CS:GO dice games are entirely dependent on luck, and the house always has an advantage. As a result, you must play for pleasure. Sure, you have a chance of winning big money; however, you have a chance of losing everything you own. So gamble cautiously and don’t risk something that you can’t afford to lose.

csgo gambling

CSGO Roulette

Playing roulette on CSGO skin gambling websites is the same as playing casino roulette at traditional casinos. You simply deposit using the method of your choice after creating your account and claiming your bonus codes. Then, using a standard roulette bet (red or black, odds or evens, or a specific number/numbers), you wager your skins or real money. If yours wins, you win; if not, you lose.

CSGO Roulette

CSGO Minesweeper

CSGO Minesweeper, also known as CSGO Mines or CSGO Mines, is a fantastic game that attracts people. This esports activity, which dates back to the late 1980s, requires players to use all of their brains. Players must deposit their skins and bet on them in order to play this action-packed minesweeper.

The objective of this phase is for the player to clear all of the squares by clicking them. Players must be cautious while on this mission since there are bombs, which might be beneath the squares as well. To maximize the number of squares that can be cleared without hitting any explosives, players must try to clear as many squares as feasible. The more squares that are cleared, the higher a player’s score is.

CSGO minesweeper

CSGO Tower

CSGO tower’s creators came up with an unusual and fascinating gambling experience, which is different from most of the CSGO betting sites. We have two games on this site that provide the opportunity to earn free CSGO skins for winning coins.

The first game is Towers, which is the primary game in the project and gives it its name. Players may climb a virtual building from bottom to top, opening windows along the way. Among three empty windows on each level, one is inactive. The round will be completed if you click it. Continue clicking on prizes with additional windows and you will reach greater rewards every time. Every new step in CSGO tower earns you more coins. If you want to increase your chances of winning even more virtual currency, change the difficulty under the tower – it considerably increases the danger of falling. Before betting real money, try a Demo game to grasp all of the steps.

The second game on this gambling site is called Colors. It’s similar to a regular CSGO roulette, but there are several sections: recognized yellow (x2), uncommon orange (x3), rare green (x5), and extremely unusual light violet (only one section on the wheel, but with x50 prize).

To play these games, deposit skins from your Steam account – you will receive the correct amount of coins in return. To get your money back, purchase skins on the site’s internal shop.

Top CS:GO Skin Gambling and Betting Sites

CSGOFly

You’ll be taken to a very modern and attractive platform as soon as you enter the URL. The home page provides all of the options that you’ll need. On the left side of the homepage, you may see the site chat, as well as live participants from CSGO Crash. You may hide the chat by clicking on the “Chat” Icon at the top left corner. This will give you a full view of the website. On the upper left corner, you’ll find “Setting,” “How to Play,” and “Fairness” buttons. The layout of this website is straightforward, so there’s no issue using it.

CSGOroll

You may exchange your CS:GO skins for coins of csgoroll and play simple games with them. This might make you a rich player. Skins should be deposited in the csgo roll system. $1 will be changed to 1 coin as a result of this transaction. The process of withdrawing money here is unusual; you receive skins, not cash. Pick any goods from the list and add it to your STEAM inventory.

CSGO500

The massive bonuses and regular rewards for CSGO free gambling, as well as the potential to receive extra skins after making a deposit in CSGO, will astonish you when you first visit the website. Use discounts to increase your game activity and obtain even better awards.

Users can combine the codes to earn even more cash. You’ll get nearly 500 BUX for each referral. The inviter will also get a great prize at the same time.

WTFSkins

WTFSkins is one of the newest gambling sites, and it’s well-known in the CS:GO betting scene. WTFSkins is still operational in 2020, and withdrawing works fine, which is why many daily users trust this site. The same withdraw method as CSGOEmpire is used on WTFSkins, so there’s a direct withdraw for CS:GO skins and the option to request ones. Because the store to directly withdraw CS:GO skins on WTFSkins is mostly empty most of the time, we recommend utilizing the option to request skins instead. The skin shop is huge, and you can acquire goods in as little as eight days. If you’re searching for basic skins, the direct withdraw section may have them; but, if you want knives and high-end skins, they’ll most likely be in the main store and require a wait of days.

Dota2hunt

Dota2Hunt is a skin gambling site that provides a wide range of games and banking options. They previously only offered jackpot and coinflip, with roulette and crash being added later.

Conclusion

We have provided you with a list of top CSGO skin gambling and betting sites. All of these sites are trusted and offer great features. So, go ahead and choose the one that best suits your needs.

en_USEnglish