...

BetGames

Die einfachste und unterhaltsamste Methode, auf ein live übertragenes Würfelspiel zu wetten, besteht darin, dass der Dealer bei Dice Duel bei jedem Wurf zwei Würfel wirft. Wetten auf Wert, ungerade/gerade, Farbe und mehr sind möglich.
Andar Bahar ist ein traditionelles indisches Kartenspiel, das leicht zu erlernen ist, Spaß macht und hervorragende Gewinnchancen bietet. Der Geber zieht eine Karte, und ein Spieler entscheidet, ob der Nennwert der Karte auf dem Andar oder dem Bahar gezogen wird.
Das Wheel of Fortune ist ein live übertragenes Spiel mit 19 verschiedenen Ergebnissen pro Drehung des Rades. Das Rad bietet die höchste Auszahlung bei 18 und die anderen Auszahlungsbereiche liegen zwischen 2 und 6.
Lucky 7 ist ein Live-Ziehungsspiel wie Lotto. Der Spieler kann Zahlen zwischen 1 und 42 wählen sowie Einsätze auf die Farbe der Kugeln, Summen, Quoten und andere Faktoren tätigen.
War of Bets ist ein einzigartiges, einfach zu spielendes Kartenspiel. Der Bankier und der Spieler erhalten jeweils eine Karte, wobei die höhere Karte das Gewinnblatt ist. Es können Wetten auf beide Karten abgeschlossen werden. Die Einsätze umfassen den Wert, die Farbe der Karte und mehr.

BetGames ist ein innovativer, branchenführender Anbieter von Live-Dealer-Wettprodukten.

Gründungsjahr: 2012

Entwickelte Spiele:  11

Eigentümerin:  Andreas Köberl

Hauptgenres: Live-Dealer-Wettprodukte

Spiele-Typ: Würfel, Roullette, Baccarat, Poker, Kartenspiele

Hauptsitz: Vilnius, Litauen

Soziale Netzwerke:

https://www.facebook.com/betgamesofficial/
https://twitter.com/betgamestv?lang=en
https://www.linkedin.com/company/betgames-tv
https://www.youtube.com/channel/UCRoT1Z7dfFLbqYL0MFJzl3w
https://www.instagram.com/betgames_official/


Über den Produzenten:

BetGames entwickelt erstklassige, preisgekrönte Live-Dealer-Wettprodukte, die unterhalten und begeistern. Unser einzigartiger Ansatz liefert unterhaltsame, sichere und vertrauenswürdige Spiele mit dem Schwerpunkt auf Unterhaltung und risikoarmen Wetten, und wir haben einen Kundenstamm von mehreren Tier One-Betreibern. Unser Hauptsitz befindet sich in Vilnius, Litauen, mit einer zusätzlichen Niederlassung in Malta, und wir haben heute ein Team von über 250 engagierten Fachleuten. Unsere Spiele sind in Großbritannien, Malta, Lettland, Litauen, Estland, Italien, Bulgarien und Südafrika lizenziert.

Wir wissen, dass dies nur möglich ist, wenn wir unseren Spielern das beste persönliche Erlebnis bieten - und nichts zeigt dies mehr als ein ansprechendes Live-Dealer-Wettangebot. Dieses Wissen hat uns zu einem preisgekrönten, branchenführenden Anbieter von Live-Dealer-Wettspielen gemacht.

Mit einem dynamischen Team, das einzigartige Lösungen auf den Markt bringt, nutzen wir modernste Technologien und verbinden sie mit innovativen Konzepten.

Das Ergebnis? Eine beträchtliche globale Präsenz, in der wir nun in Europa, Afrika, der GUS, Lateinamerika und Asien tätig sind. Wir arbeiten mit mehr als 180 globalen Partnern zusammen, die mehr als 1.300 Websites betreiben, und bedienen Kunden über den Einzelhandel und digitale Kanäle.

Wir haben unseren Hauptsitz in Vilnius, Litauen, und ein Drehkreuz in Malta, aber auch Vertreter auf der ganzen Welt.Heute zählen wir mehr als 250 Talente zu unserem Team.

Wo auch immer wir, unsere Partner oder unsere Spieler sich befinden, BetGames bringt das WOW zur Unterhaltung.Jedes Mal und jedes Mal.

Arten von Spielen:

Live-Modus im Spiel Würfelduell.
SBC 2019 Rising Star Casino Innovation Winner.
Eine Vielzahl von Produkten, die auf mehr als 1.300 Glücksspielplätzen angeboten werden.

Mehr als 10 Spiele mit Live-Dealern:

-War of Bets
-Wette auf Poker
-Baccarat
-Lucky 7
-Glückliche 5
-Würfelduell
-Wheel of Fortune
-Glücklich 6
-Schnell 7
-Poker 6+
-Andar Bahar

Merkmale und Vorteile:

Worauf wir uns konzentrieren:
Unser Schwerpunkt liegt darauf, Freizeitwettern ein Portfolio an leicht verständlichen, haushaltsüblichen Spielen anzubieten und eine einzigartige Auswahl an Wettmöglichkeiten zu schaffen, die den Bedürfnissen aller Spielertypen gerecht werden.

Was wir tun:
BetGames entwickelt Wow-Spiele. Produkte, die Spaß machen, sicher, vertrauenswürdig und unterhaltsam sind und die Bedürfnisse von Freizeit-Sportwettern erfüllen. Wir sind kein Anbieter von exklusiven oder nachahmenden Casino-Produkten. BetGames überbrückt die Kluft zwischen Sport- und Casinowetten - und wir beherrschen die Einfachheit, während wir die Komplexität umarmen.

Wir wollen einfach viele Kunden mit geringen Einsätzen anlocken, die Spaß an leicht verständlichen, sicheren Spielen haben wollen, die ein tolles Live-Dealer-Erlebnis bieten.

Was wir erreichen:
Das Alleinstellungsmerkmal von BetGames ist die Einfachheit und Zugänglichkeit unserer Produkte - unterhaltsame, lebendige, moderierte Spiele, die sofort erkennbar sind und ebenso einfach in die Hand genommen, gespielt und genossen werden können. Wir bieten unseren Spielern die größte Auswahl an Wettmärkten und vermitteln stets ein erstklassiges Gefühl - denn niedrige Einsätze sollten nicht gleichbedeutend mit einem minderwertigen Unterhaltungserlebnis sein.

WARUM steht BetGames?
-Innovativer Ansatz für 24/7-Live-Dealer-Wetten
-Omni-Channel-Lösungen: Online und Einzelhandel für mehrere Währungen, einschließlich Kryptowährungen, verfügbar
-Grafischer UI-Modus für unterschiedliche Bandbreitengeschwindigkeiten
-Untere CPAs
Cross-Selling zwischen Ihren Sportwettern und Live-Casino-Spielern
-Eine große Auswahl an Wettmärkten und eine beträchtliche Bandbreite an Risikoergebnissen

Unsere Spieler.
Bei uns stehen die Spieler an erster Stelle. Sie stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt - von der Spielentwicklung bis zu den Marketingaktivitäten. Wir legen großen Wert darauf, auf ihre Bedürfnisse zu hören und ein einzigartiges Spielerlebnis zu entwickeln, das auf dem Feedback und den Erkenntnissen basiert, die sie mit uns teilen.

Bei BetGames dreht sich alles um ein persönliches Erlebnis, bei dem Sie gegen oder mit unserem Gastgeber spielen und einfach die Unterhaltung genießen können.

Lizenz: 

BetGames ist in zahlreichen regulierten Märkten lizenziert und zertifiziert, darunter Großbritannien, Malta, Lettland, Litauen, Estland, Italien, Bulgarien, Südafrika und einige mehr, und ist außerdem dabei, neue Lizenzen in Griechenland und Ontario zu erwerben.

de_DEGerman

...

BetGames

The simplest and most enjoyable methods to bet on a live broadcast dice game are with the dealer tossing two dice for each roll in Dice Duel. Betting on value, odd/even, color, and more is possible.
Andar Bahar is a traditional Indian card game that's easy to learn, enjoyable, and provides excellent odds. The dealer draws a card, and a player makes the decision on whether or not the face value of the card will be drawn on the Andar or the Bahar.
The Wheel of Fortune is a live broadcast game with 19 different outcomes per spin of the wheel. The Wheel offers the highest pay-out set at 18 and the other range of payout is between 2 and 6.
Lucky 7 is a live draw game like Lotto. The player can pick numbers between 1 and 42, as well as make wagers on the color of the balls, totals, odds/evens, and other factors.
War of Bets is a unique, simple-toplay card game. The banker and the player each get a card, with the higher card the winning hand. There are bets to be had on both/either card. Bets include value, suit of card and more.

BetGames is an innovative, industry-leading supplier of live-dealer betting products.

Year founded: 2012

Developed games:  11

Owner:  Andreas Köberl

Main Genres: live-dealer betting products

Games type: Dice, Roullette, Baccarat, Poker, Card Games

Main office: Vilnius, Lithuania

Social networks:

https://www.facebook.com/betgamesofficial/
https://twitter.com/betgamestv?lang=en
https://www.linkedin.com/company/betgames-tv
https://www.youtube.com/channel/UCRoT1Z7dfFLbqYL0MFJzl3w
https://www.instagram.com/betgames_official/


About the producer:

BetGames creates class-beating, award-winning live dealer betting products that entertain and delight. Our unique approach delivers fun, safe, trusted games with an emphasis on entertainment and low-risk betting, and we have a client base of multiple Tier One operators. Headquartered in Vilnius, Lithuania, with an additional Malta-based hub, today we have a team of over 250 dedicated professionals. Our games are licensed in the UK, Malta, Latvia, Lithuania, Estonia, Italy, Bulgaria and South Africa.

We know that this comes from offering players the best personal experience – and nothing demonstrates this more than engaging live-dealer betting. Acting on this knowledge is how we’ve become an award-winning, industry-leading supplier of live-dealer betting games.

With a dynamic team that brings unique solutions to market, we use cutting-edge technology and couple it with innovative conceptualization.

The result? A substantial global footprint where we now operate in Europe, Africa, CIS, Latin America and Asia. We work with more than 180 global partners, operating in more than 1,300 websites, and serve customers across retail and digital channels.

Headquartered in Vilnius, Lithuania, and with a hub in Malta, we have representatives spread around the world. Today, we have more than 250 talents in our team.

Wherever we, our partners or our players are located, BetGames brings the WOW to entertainment. Each and every time.

Types of games:

Live mode in the Dice Duel game.
SBC 2019 Rising Star Casino Innovation Winner.
A variety of products, hosted on more than 1,300 gambling plazas.

More than 10 games with live dealers:

-War of Bets
-Bet on Poker
-Baccarat
-Lucky 7
-Lucky 5
-Dice Duel
-Wheel of Fortune
-Lucky 6
-Speedy 7
-Poker 6+
-Andar Bahar

Features and benefits:

What we focus on:
Our focus is on providing recreational bettors with a portfolio of easy to understand, household games, and providing a unique range and choice of betting opportunities to cater for the needs of all player types.

What we do:
BetGames creates Wow games. Products that are fun, safe, trusted and entertaining, and that address the needs of recreational sports bettors. We are not a supplier of exclusive or imitating casino products. BetGames bridges the gap between sports and casino betting – and we master simplicity while embracing complexity.

We are simply looking to attract high volumes of low-staking customers who want fun, easy to understand, safe games that offer an amazing live-dealer experience.

What we achieve:
BetGames Unique Selling Proposition is the simplicity and accessibility of our products – fun, lively, hosted games that are instantly recognisable and just as easy to pick up, play and enjoy. We offer the widest range of betting markets for our players, and always deliver a premium feel – because low stakes shouldn’t mean a low-level entertainment experience.

WHY behind BetGames?
-Innovative approach to 24/7 live dealer betting
-Omni-channel solutions: online and retail available for multi-currency, including crypto
-Graphical UI mode for varying bandwidth speeds
-Lower CPAs
-Cross-selling between your sports bettors and live casino players
-A wide selection of betting markets and substantial range of risk level outcomes

Our players.
We put players first. They are at the heart of everything we do – from game development to marketing activities. We place enormous emphasis on listening to their needs and developing a unique gameplay experience based on the feedback and insights they share with us.

BetGames is all about a personalised experience, where you can play games against or with our host and simply enjoy the entertainment.

License: 

BetGames is licenced and certified across numerous regulated markets, including UK, Malta, Latvia, Lithuania, Estonia, Italy, Bulgaria, South Africa and few more, and is also in the process of acquiring new licences in Greece and Ontario.

en_USEnglish