...

Betsolutions

Das schnellste, einfachste und lohnendste Spiel - Zeppelin ist jetzt live! Platzieren Sie einen Einsatz, warten Sie auf einen erfolgreichen Zeppelin-Flug und holen Sie sich Ihren großen Gewinn, wann immer Sie wollen! Der Multiplikator reicht von 1,00 bis unendlich. Spielen Sie jetzt und holen Sie sich die größten Gewinne mit Zeppelin.

BETSOLUTIONS ist ein Unternehmen für die Entwicklung von Glücksspielsoftware, das ein ausgewogenes Set an technologischen Fähigkeiten nutzt, um unglaubliche Erfahrungen für Ihre Spieler zu schaffen.

Gründungsjahr: 2015

Entwickelte Spiele: Mehr als 3500 Kasinospiele von mehr als 110 Kasinospielanbietern

Eigentümerin: Guram Rukhadse

Hauptgenres: Klassiker, Sport, Piraten, Rennen, Abenteuer, Mysterien, verschiedene Themen

Spiele-Typ: Sportwetten, Spielautomaten, Brettspiele, Provably Fair, Poker, VR Casino

Hauptsitz: Nikosia, Zypern

Soziale Netzwerke:

https://www.facebook.com/BetsolutionsLLC/ https://twitter.com/BetsolutionsL https://github.com/betsolutions-llc

Über den Produzenten:

BETSOLUTIONS ist ein Unternehmen für die Entwicklung von Glücksspielsoftware, das ein ausgewogenes Set an technologischen Fähigkeiten nutzt, um unglaubliche Erfahrungen für Ihre Spieler zu schaffen. Unser Team liefert authentische Spielerlebnisse und Dienstleistungen für PC, Mobile und VR-Plattformen. Wir entwickeln einwandfrei gestaltete, zukunftssichere Spiele, die es Ihnen ermöglichen, die Vorteile des boomenden Glücksspielmarktes voll auszuschöpfen. Außerdem bieten wir eine flexible Spielplattform mit einem leistungsstarken Back-Office, über 3500 Casinospiele, über 110 Anbieter von Casinospielen, über 40 Zahlungsanbieter, 6 Sportwettenanbieter und unser eigenes, von Betradar zertifiziertes, Sportwettenangebot. Wir hoffen, dass Sie hier alles finden, was Sie brauchen, mit den erstaunlichen Dingen, die wir tun.

Betsolutions ist ein vielseitiger Softwareentwickler, was die verschiedenen angebotenen Glücksspielprodukte angeht. Was jedoch bei diesen Veröffentlichungen konstant bleibt, ist die hohe Qualität der Grafiken und des Designs. Viele aufregende Bilder, die durch die leuchtenden Farben verstärkt werden, sind das, was Ihre Augen zuerst sehen werden, wenn Sie den Katalog des Studios laden. Was die Themen anbelangt, so hat der Entwickler gut daran getan, so vielfältig wie möglich zu sein, um so viele Spieler wie möglich einzubeziehen. Von Piraten und Rennen bis hin zu Abenteuern und Geheimnissen, dieses Studio hat alles.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Online-Slots des Unternehmens unter der Tochtergesellschaft Charismatic entwickelt werden. Wenn es um die Spielmechanik geht, scheint das Studio bei fünf Walzen zu bleiben, ein Hinweis darauf, dass Video-Slots die Mehrheit sind. Was die Gewinnlinien angeht, so hat das Team kein Problem damit, mit verschiedenen Zahlen zu experimentieren.

Arten von Spielen:

Beginnen wir mit den Video-Spielautomaten. Dieser Casino-Software-Anbieter verwendet Charismatic Games als Plattform für seine Video-Slots. Sie werden Spaß mit Piraten, dem Weihnachtsmann, Schmuck, alten afrikanischen Kulturen, Sport, Poker-Stars, arabischen Geschichten und Underground-Tuning haben. Jeder Spielautomat hat ein anderes Thema und einen anderen Funktionsumfang. Was sie jedoch gemeinsam haben, sind hervorragende Grafiken und ein passender Soundtrack.

Legend of Maasai ist ein Videospielautomat mit fünf Walzen und drei Reihen, der über 10 Gewinnlinien verfügt und in beide Richtungen auszahlt. Das Wild fungiert auch als Scatter und löst das Freispiel-Feature mit speziellen expandierenden Symbolen aus. Dieses visuell beeindruckende Spiel hat einen RTP von 97,02%. Drunk Santa kommt mit einem festlichen Thema daher und hat den gleichen RTP wie Legend of Maasai. Dieser Videospielautomat mit fünf Walzen und drei Reihen verfügt über 20 Gewinnlinien und bietet ein Rudolph-Jokersymbol, bis zu 15 Freispiele und ein lohnendes Bonusspiel.

Wenn Sie einen Vorgeschmack auf Poker auf den Walzen eines Videospielautomaten haben möchten, sollten Sie Poker Room ausprobieren. Der reizende Dealer ist Ihr Scatter in diesem ansprechenden Spiel mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Genießen Sie die Free Spins-Funktion mit Sticky Wilds. Jedes Wild, das landet, bleibt für den Rest des Features auf den Rollen. Erzielen Sie mindestens ein Sticky Wild auf jeder Rolle, um einen 600-fachen Einsatz zu erhalten.

Sportwetten Betsolutions, Andere Spiele.
Wir haben bereits das fantastische Sportwettenangebot mit Hunderten von einzigartigen Wettarten erwähnt. Wenn wir über Brettspiele sprechen, werden die Spieler Backgammon genießen, eines der ältesten Brettspiele. Als nächstes haben wir Bura, ein beliebtes Kartenspiel. Wenn Sie eine vereinfachte Version des Pokerspiels bevorzugen, dann ist Seka das perfekte Spiel für Sie. Über Domino müssen wir Ihnen nicht viel erzählen, aber wir können Ihnen ein wenig mehr über Okey erzählen. Dies ist ein beliebtes türkisches Spiel, das mit einem Satz von 106 Steinen gespielt wird.
In Provably Fair finden Sie Zeppelin, High - Low, Dice, Mines, und Plinko. Bei Poker handelt es sich um ein vollständig reaktionsfähiges und mobilfreundliches Spiel, bei dem Sie Ihre Erfolge verfolgen, an Turnieren teilnehmen, Benachrichtigungen über den Verlust der Internetverbindung erhalten und das Spiel wieder aufnehmen können, wenn Sie wieder online sind. Alle Spiele und Funktionen finden Sie in ihrem VR-Casino, dem ganzen Stolz von Betsolutions.

Merkmale und Vorteile:

  • Verwaltung von Vorgängen und Historien
  • Überwachung und Risikomanagement
  • Systemkonfiguration und -verwaltung
  • 40+ Zahlungssysteme mit Unterstützung mehrerer Währungen
  • 110+ Casino-Spielanbieter
  • Mehr als 3500 Casino-Spiele mit Unterstützung mehrerer Währungen
  • 6 Sportwettenanbieter mit Multiwährungsunterstützung

SPORTSBOOK:

- Mehr als 600+ einzigartige Wettarten mit über 570 000 Ereignissen pro Jahr.
- MTS-Risikomanagementsystem sowie manuelles Risikomanagementsystem.
- Flexible Werkzeuge für die Verwaltung von Risiken, Ereignissen und Märkten, Nutzergruppen und Quoten
- Detaillierte Statistiken und Berichte für: Sportarten, Ligen, Märkte, Tickets, etc.

Spielautomaten Merkmale:
-Reaktionsschnell
-Große Siege
-verschiedene Themen
-HTML5 & Mobilfreundlich
-Freispiele & Multiplikator
-Freispiele & Multiplikator

BOARD GAMES:
-BACKGAMMON
-BURA
-SEKA
-DOMINOES
-OKEY

PROVABLY FAIR:
-ZEPPELIN
-HIGH LOW
-DICE
-MINES
-PLINKO

POKER:
-Reaktionsschnell
-Netzwerkunterstützung
-Großartiges Design
-Vollständig reaktionsfähig und mobilfreundlich
-Erfolge & Online-Turniere
-Benachrichtigung bei Verlust der Internetverbindung
-Wiederherstellung des Spiels

VR CASINO:
-Echtzeit-Mehrspielermodus
-Chat und Stimme
-Interaktion mit Spielern
-Über VR Casino:
Unser VR-Casino will den roten Teppich für seine Kunden ausrollen und ihnen die gesamte Casino-Atmosphäre bieten, die man normalerweise in einem landbasierten Casino findet. Das bedeutet, dass Sie in der Lage sind, eine dreidimensionale Umgebung zu erleben und mit der Umgebung des Casinos zu interagieren, während Sie das Casino-Spiel Ihrer Wahl spielen.

Lizenz: 

betsolutions.com ist Eigentum von BYTERIVERS LIMITED (Reg.-Nr. HE 426447) mit eingetragenem Firmensitz in Avlonos 1, Maria House, 1075, Nicosia, Zypern

de_DEGerman

...

Betsolutions

The fastest, easiest and the most rewarding game - Zeppelin is live now! Place a bet, wait for a successful Zeppelin flight and grab your big win whenever you want! Multiplier range is from 1.00 till infinity. Play now and take the biggest wins with Zeppelin.

BETSOLUTIONS is a gambling software development company that uses a well-balanced set of technology skills to build incredible experiences for your players.

Year founded: 2015

Developed games: 3500+ casino games from 110+ casino game providers

Owner: Guram Rukhadze

Main Genres: Classics, Sports, Pirates, Racing, Adventure, Mysteries, Different Themes

Games type: Sportsbook, Slots, Board Games, Provably Fair, Poker, VR Casino

Main office: Nicosia, Cyprus

Social networks:

https://www.facebook.com/BetsolutionsLLC/
https://twitter.com/BetsolutionsL
https://github.com/betsolutions-llc

About the producer:

BETSOLUTIONS is a gambling software development company that uses a well-balanced set of technology skills to build incredible experiences for your players. Our team delivers authentic gaming experiences and services across PC, mobile and VR platforms. We develop flawlessly-designed, future-ready games which allows you to gain the full benefits of the booming gambling market. Also we offer flexible gaming platform with powerful back-office, 3500+ casino games, 110+ casino game providers, 40+ payment providers, 6 Sportsbook providers and our own, the Betradar certified, Sportsbook. We hope you’ll find everything you need here with the amazing things we do.

Betsolutions is an all-around software developer in terms of the different gambling products on offer. However, what remains constant in these releases is the top-quality graphics and design. Plenty of exciting visuals magnified by the vibrant colors are what your eyes will first see when you load the studio’s catalog. As far as the themes go, the developer has done quite well to be as diverse as possible to incorporate as many punters as possible. From pirates and racing to adventure and mysteries, this studio has it all.

What is important to note is that the company’s online slots are developed under the subsidiary, Charismatic. When it comes to game mechanics, the studio appears to stick to five reels, an indication video slots are the majority. As far as the paylines go, the team has no problem experimenting with different numbers.

Types of games:

Let’s start with video slots. This casino software provider uses Charismatic Games as a platform for their video slots. You will have fun with pirates, Santa Clause, jewelry, ancient African cultures, sports, poker stars, Arabian tales, and underground tuning. Every slot comes with a different theme and a different set of features. What they do have in common are excellent graphics and a fitting soundtrack.

Legend of Maasai is a five-reel, three-row video slot that benefits from 10 paylines and pays both ways. The Wild also acts as a Scatter and triggers the Free Spins feature with special expanding symbols. This visually impressive game has an RTP of 97.02%. Drunk Santa comes with a festive theme and has the same RTP as Legend of Maasai. This five-reel, three-row video slot comes with 20 paylines and offers a Rudolph Wild, up to 15 free spins, and a rewarding Bonus game.

If you want to have a taste of poker on the reels of a video slot, you try Poker Room. The lovely Dealer is your Scatter in this appealing game that comes with 5 reels, 3 rows, and 20 paylines. Enjoy the Free Spins feature with Sticky Wilds. Each Wild that lands remain on the reels for the remainder of the feature. Get at least one Sticky Wild on each reel to get a 600x bet.

Sportsbook Betsolutions, Other Games.
We have mentioned their amazing Sportsbook with hundreds of unique bet types. When talking about board games, players will enjoy Backgammon, one of the oldest board games. Next, we have Bura, a popular card game. If you prefer a simplified version of poker, then Seka is a perfect game for you. We don’t have to tell you much about Dominoes, but we can tell you a bit more about Okey. This is a popular Turkish game, played with a set of 106 tiles.
In Provably Fair, you will find Zeppelin, High – Low, Dice, Mines, and Plinko. As for Poker, this is a fully responsive and mobile-friendly game, where you can keep track of your achievements, enter tournaments, get notifications of internet connection loss, and restore gameplay when you are online again. All of their games and features can be found in their VR Casino, the pride and joy of Betsolutions.

Features and benefits:

  • Transaction and Histories Management
  • Monitoring and Risk Management
  • System Configuration and Management
  • 40+ Payment Systems with Multi Currency Support
  • 110+ Casino Game providers
  • 3500+ Casino Games with Multi Currency Support
  • 6 Sportsbook Providers with Multi Currency Support

SPORTSBOOK:

– More than 600+ unique bet types with over 570 000 events per year.
– MTS risk management system as well as Manual risk management system.
– Flexible tools for managing: risk, events & markets, users groups, odds
– Detailed statistics and reports for: Sports, Leagues, Markets, Tickets, etc.

Slots Features:
-Responsive
-Big Wins
-Different Themes
-HTML5 & Mobile Friendly
-Free Spins & Multiplier
-Free Spins & Multiplier

BOARD GAMES:
-BACKGAMMON
-BURA
-SEKA
-DOMINOES
-OKEY

PROVABLY FAIR:
-ZEPPELIN
-HIGH LOW
-DICE
-MINES
-PLINKO

POKER:
-Responsive
-Network Support
-Great Design
-Full responsive & Mobile Friendly
-Achievements & Online Tournaments
-Notification of Internet Connection Loss
-Gameplay Restore

VR CASINO:
-Real-time multiplayer
-Chat and Voice
-Interact with gamblers
-About VR Casino:
Our VR Casino aims to roll out the red carpet to their clientele and bring them the entire casino atmosphere that is typically found at a land-based casino. This means that you’ll be able to experience a three-dimensional environment and interact with the casinos’ environment whilst playing your casino game of choice.

License: 

betsolutions.com is owned by BYTERIVERS LIMITED (reg.number HE 426447) with a registered office located at Avlonos 1, Maria House, 1075, Nicosia, Cyprus

en_USEnglish