...

Evolution Gaming

Die Live-Spielshow, die die Spieler auf eine unglaubliche Fahrt mit einem Luftschiff in den Himmel mitnimmt. Je weiter Sie aufsteigen, desto höher sind die Preise!

Evolution Gaming ist der führende Anbieter von Live-Dealer-Casinos.

Gründungsjahr: 2006

Entwickelte Spiele:  über 300

Eigentümerin: Jens von Bar

Hauptgenres: Klassiker, Abenteuer, Action

Spiele-Typ: Spielautomaten, Online-Casinos, Blackjack, Poker, Bakkara, Roullete, Tischspiele

Hauptsitz: Riga, Lettland

Soziale Netzwerke:

https://www.youtube.com/channel/UChpq8ocCD-OW8XXrya28TmQ
https://www.instagram.com/evolution_global_/
https://www.linkedin.com/company/evolution-global/
https://twitter.com/Evo_global
https://www.facebook.com/EvolutionGlobal/
Über den Produzenten:

Evolution Gaming ist der führende Anbieter von Live-Dealer-Casinos. Dies wird durch die Siege seit 11 Jahren in Folge (von 2010 bis 2020) beim EGR B2B-Anbieterwettbewerb in der Nominierung "Live Casino Supplier of the Year" (Anbieter des Jahres) bestätigt. Außerdem ist dieser Anbieter der alleinige Inhaber der vorläufigen Zulassung (Preliminary Wager of Approval), einem Dokument, das Ihnen die freie Ausübung von Glücksspielen in New Jersey, USA, ermöglicht.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Schweden gegründet. In den ersten drei Jahren seiner Tätigkeit arbeitete Evolution Gaming mit anderen Betreibern zusammen, danach eröffnete es sein eigenes Studio in Riga, Lettland. Ein weiteres Studio wurde 2014 in Malta eröffnet. Seit 2016 überträgt Evolution Gaming außerdem Dual Play Roulette aus landbasierten Casinos. Das bedeutet, dass Online-Spieler mit denen zusammenspielen können, die gerade in einem landbasierten Casino spielen. Derzeit wird aus dem Ritz Club und dem Hippodrome in London sowie aus Dragonara in Malta übertragen.

Evolution Gaming verfügt über 300 Tische und rund 3.000 Dealer. Eine Besonderheit des Anbieters ist das Vorhandensein von Markentischen (dedicated tables). Der Betreiber kann das Design des Studios und die Kleidung der Dealer im Stil seines eigenen Casinos wählen. Darüber hinaus kann das Spiel nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Schwedisch, Türkisch, Französisch, Dänisch, Russisch, Griechisch und Italienisch gespielt werden.

Arten von Spielen:

Der Anbieter bietet mehr als 35 Spiele an, die sehr beliebt sind. Die folgenden Spiele gibt es in vielen Variationen, jedes mit seinen eigenen einzigartigen Eigenschaften:

Lightning Roulette ist eines der bekanntesten Spiele von Evolution und taucht immer wieder in den Listen der besten Live-Dealer-Spiele auf. Es zeichnet sich nicht nur durch sein atemberaubendes Art-Deco-Interieur aus, sondern auch durch sein einzigartiges Gameplay mit Elementen, die auf RNG basieren. So können die Teilnehmer mit Hilfe der sogenannten "Glückszahlen" das 50-, 100-, 200-, 300-, 400- und 500-fache ihres Einsatzes gewinnen. Lightning Roulette hat eine Reihe von Preisen gewonnen, darunter so renommierte Auszeichnungen wie die Innovation des Jahres bei den Global Gaming Awards und das Spiel des Jahres bei der G2E Las Vegas und der EGR.

Immersives Roulette
Evolution Gaming ist die einzige Marke, die ein einzigartiges Immersive Roulette anbietet. Das Spiel basiert auf Hollywood-Technologie, die Aufnahmen stammen von mehreren Kameras. Eine attraktive Dealerin dreht das Rouletterad, und während sich die Kugel dreht, kann der Spieler das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln beobachten. Dank der langsamen Wiederholung kann man deutlich sehen, welche Zahl und Farbe gewonnen hat. Darüber hinaus sieht der Spieler die Ergebnisse der letzten fünfhundert Spiele. Immersive Roulette ist das führende Spiel seiner Art in der Welt und bei den Fans sehr beliebt.

Dream Catcher ist ein weiteres spannendes Spiel von Evolution Gaming. Dieses Glücksrad wurde im speziellen Auftrag des Anbieters hergestellt. Das Spiel wird aus einem schicken Studio gestreamt und ist komplett mit Soundeffekten, die mit dem Spiel synchronisiert sind. Dank der Kameras, die das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln einfangen, fühlt sich der Spieler, als wäre er mitten drin. Dieses Spiel kann auch Spieler zu Spielautomaten locken.

Blackjack von Evolution Gaming ist das schnellste Blackjack der Welt. Mit der Pre-Decision-Option können Sie gleichzeitig mit dem ersten Spieler Einsätze tätigen. Der Mindesteinsatz für den Hauptsitz beträgt 5,00 EUR und 0,50 EUR für den Nachsatz, und die Anzahl der Spieler, die die Nachsatzoption nutzen können, ist unbegrenzt.

Das Baccarrat Squeeze ist besonders für diejenigen geeignet, die den Brauch des Squeeze schätzen. Zu den Merkmalen des Spiels gehören die standardmäßigen Pairs-Nebenwetten und weitere zusätzliche Nebenwetten. Nahaufnahmen und mehrere Kameraansichten machen das Spiel noch unterhaltsamer.

Casino Hold'em ist eine Variante des beliebten Fünf-Karten-Pokers Texas Hold'em, die für Abwechslung in Ihrem Casino sorgt. Bei diesem Spiel spielen die Spieler nicht gegeneinander, sondern gegen den Dealer. Dieses Produkt von Evolution zieht sowohl alte als auch neue Spieler an, sowohl Anfänger als auch erfahrene Gurus.

Merkmale und Vorteile:

Mobile Versionen
Evolution Gaming gilt als "führender mobiler Live-Casino-Anbieter". Die Spiele sind so optimiert, dass man sie sowohl auf einem Desktop als auch auf einem Smartphone und Tablet, auf iOS- und Android-Betriebssystemen gleichermaßen bequem spielen kann. Die Schnittstelle ist intuitiv und bequem, und um zu spielen, müssen Sie nicht einmal die Anwendung herunterladen.

Plattform-Merkmale
Die Evolution Gaming-Plattform erfüllt die höchsten Branchenstandards. Hier sind ihre wichtigsten Vorteile:
-Beste Videoqualität (Full HD)
-Benutzerfreundliche Oberfläche, die auch für Anfänger leicht zu bedienen ist
-Die neuesten Technologien, die es Ihnen ermöglichen, die Software regelmäßig zu aktualisieren, um sie noch funktioneller und effizienter zu machen
Back-Office mit der Möglichkeit, Benutzer zu verwalten, Boni zu vergeben, Berichte zu erhalten und zu chatten.
-Zertifiziert von der führenden Test- und Prüfungsorganisation der Branche - NMI
-Eine einzige und sichere Integration, die Folgendes umfasst:
-Einfache API - für die Spielintegration
-SSL-Protokoll - für die Sicherheit
-Eine einzige Brieftasche - für die Speicherung der Gelder des Lizenznehmers im System
-Einbringung von Geldern - um Wetten im System des Lizenznehmers zu platzieren

Werbeaktionen und Boni
Evolution Gaming bietet eine breite Palette von Werbeaktionen, die Betreiber ihren Spielern anbieten können. So können die Spieler zum Beispiel eine bestimmte Zeit lang kontinuierlich gewinnen, an Wettbewerben und Verlosungen teilnehmen oder Spiele spielen, die Sportereignissen in der ganzen Welt gewidmet sind. Dies hilft dabei, neue Spieler anzuziehen, bestehende Spieler zu halten, die Gewinne zu steigern und das Image des Casinos zu verbessern.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Live Casino von Evolution Gaming wirklich die beste Lösung in der Glücksspielbranche ist.

Sicherheit

Evolution Gaming verwendet die neuesten Protokolle, um seine Kunden und Spieler vor jeglicher Art von Cyberangriffen zu schützen. Die Sicherheitstools werden ständig überprüft und aktualisiert.
Verlässlichkeit und Ehrlichkeit
Evolution ist der führende Entwickler von Live-Casino-Spielen und gilt auch als der zuverlässigste. Es verfügt über ein eCOGRA-Fairness-Zertifikat und ist Teil von GamStop. Darüber hinaus ist Evolution von der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission lizenziert. Insgesamt hat das Unternehmen über 10 verschiedene Lizenzen von Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt.

Wesentliche Merkmale

Ein führendes Unternehmen in der Live-Casino-Branche mit Hunderten von Live-Dealer-Spielen;
Eine große Anzahl von Anpassungsmöglichkeiten der Produkte (einschließlich Ihres eigenen Gefolges);
Live-Spiele werden in der ganzen Welt direkt von beliebten landbasierten Casinos übertragen;
Vielfältiges Spieleportfolio;
Expandieren Sie auch durch den Kauf von Wettbewerbern.

Technologie

Evolution Gaming war einer der ersten Anbieter, der auf HTML5 umgestiegen ist und damit begonnen hat, Live-Spiele auf jedem Gerät anzubieten. Eine eigene Abteilung des Unternehmens arbeitet an der Verbesserung bestehender Technologien, um Evolution Gaming zur Nummer eins in der Welt der Live-Dealer-Spiele zu machen.

Weißes Etikett

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Produkte von Evolution Games in Ihre Plattform integrieren möchten. Sie können sich auch unsere umfassende "White Label"-Lösung ansehen, die Dutzende von anderen Anbietern und viele weitere Live-Spiele umfasst.

Backoffice

Evolution Gaming bietet ein hervorragendes Backoffice-System, mit dem Sie die Spieleraktivitäten verfolgen und die Spiele weiter an Ihre Plattform anpassen können. Das System hilft Ihnen bei der Benutzerverwaltung, der Vergabe von Boni und der Durchführung von Werbeaktionen und ermöglicht Ihnen die Kommunikation mit Evolution-Shift-Administratoren und Spielern in Echtzeit.

Lizenz:

Evolution Malta Holdings Limited und Evolution Gaming Malta Limited sind in Großbritannien von der Gambling Commission (GB) unter den Kontonummern 41655 bzw. 39002 lizenziert und reguliert.

de_DEGerman

...

Evolution Gaming

The live game show that takes players on an incredible blimp ride to the heavens. The more you climb, the greater the prizes!

Evolution Gaming is the leader in live dealer casinos.

Year founded: 2006

Developed games:  over 300

Owner: Jens von Bar

Main Genres: Classics, Adventure, Action

Games type: Slots, Online casinos, Blackjack, Poker, Bakkara, Roullete, Table games

Main office: Riga, Latvia

Social networks:

https://www.youtube.com/channel/UChpq8ocCD-OW8XXrya28TmQ
https://www.instagram.com/evolution_global_/
https://www.linkedin.com/company/evolution-global/
https://twitter.com/Evo_global
https://www.facebook.com/EvolutionGlobal/
About the producer:

Evolution Gaming is the leader in live dealer casinos. This is confirmed by the victories for 11 years in a row (from 2010 to 2020) at the EGR B2B provider competition in the “Live Casino Supplier of the Year” nomination (Provider of the Year). Also, this provider is the sole owner of the Preliminary Wager of Approval, a document that allows you to freely carry out gambling activities in New Jersey, USA.
The company was founded in 2006 in Sweden. During the first three years of its activity, Evolution Gaming collaborated with other operators, after which they opened their own studio in Riga, Latvia. Another studio was opened in Malta in 2014. In addition, since 2016, Evolution Gaming has been streaming Dual Play Roulette from land-based casinos. This means that online players can join those who are currently playing in a land-based casino. It currently broadcasts from The Ritz Club and The Hippodrome in London and Dragonara in Malta.

Evolution Gaming has over 300 tables and approximately 3,000 dealers. A distinctive feature of the provider is the presence of branded tables (dedicated tables). The operator can choose the design of the studio and the clothes of dealers in the style of their own casino. In addition, the game can be played not only in English, but also in Swedish, Turkish, French, Danish, Russian, Greek and Italian.

Types of games:

The provider offers more than 35 games that are very popular. The following games come in many variations, each with its own unique features:

Lightning Roulette is one of Evolution’s most recognizable games and is constantly featured on lists of the best live dealer games. It stands out not only for its stunning art deco interior, but also for its unique gameplay with elements based on RNG. Thus, with the help of the so-called “lucky numbers”, participants can win 50x, 100x, 200x, 300x, 400x and 500x of their bet size. Lightning Roulette has won a number of awards, including prestigious awards such as Innovation of the Year at the Global Gaming Awards and Game of the Year at G2E Las Vegas and EGR.

Immersive Roulette
Evolution Gaming is the only brand that offers a unique Immersive Roulette. The game is based on Hollywood technology, shooting comes from multiple cameras. An attractive dealer girl spins the roulette wheel, and while the ball is spinning, the player can watch the action from different angles. Thanks to the slow replay, you can clearly see which number and color won. In addition, the player sees the results of the last five hundred games. Immersive Roulette is the leading game of its kind in the world, and much loved by fans.

Dream Catcher is another exciting game from Evolution Gaming. This wheel of fortune was made by special order of the provider. The game is streamed from a chic studio and is complete with sound effects that sync to the game. Thanks to the cameras that capture what is happening from different angles, the player feels as if he is inside. This game can also attract players to slots.

Blackjack by Evolution Gaming is the fastest blackjack in the world. The Pre-Decision option allows you to place bets at the same time as the first player. The minimum bet for the main seat is EUR 5.00 and EUR 0.50 for bet behind, and the number of players who can use the bet behind option is unlimited.

The Baccarrat Squeeze is especially suitable for those who appreciate the custom of the squeeze. The features of the game include default Pairs side bets and further additional side bets. Close-ups and multiple camera views make the game even more fun.

Casino Hold’em is a variant of the popular five-card Texas Hold’em poker that will add variety to your casino. In this game, players do not play against each other, but against the dealer. This product from Evolution attracts both old and new players, both beginners and experienced gurus.

Features and benefits:

Mobile versions
Evolution Gaming is considered to be the “leading mobile Live Casino provider”. Games are optimized in such a way that it is equally convenient to play them both on a desktop and on a smartphone and tablet, on iOS and Android operating systems. The interface is intuitive and convenient, and in order to play, you don’t even need to download the application.

Platform Features
The Evolution Gaming platform meets the highest industry standards. Here are its main advantages:
-Best video quality (full HD)
-User-friendly interface that is easy to get used to even for a beginner
-The latest technologies that allow you to regularly update the software, making it even more functional and efficient
-Back office with the ability to manage users, assign bonuses, receive reports and chat.
-Certified by the industry’s leading testing and auditing organization – NMI
-A single and secure integration that includes the following:
-Single API – for game integration
-SSL protocol – for security
-A single wallet – for storing the licensee’s funds in the system
-Integration of funds – in order to place bets in the licensee’s system

Promotions and bonuses
Evolution Gaming offers a wide range of promotions that operators can offer players. For example, players can win continuously for a certain amount of time, participate in competitions and sweepstakes, or play games dedicated to world sports events. This helps to attract new players, retain existing ones, increase profits and improve the image of the casino.
Summing up, Live Casino by Evolution Gaming is truly the number one solution in the gambling industry.

Security

Evolution Gaming uses the latest protocols to protect their clients and their players from any kind of cyber attacks. Security tools are constantly checked and updated.
Reliability and honesty
Evolution is the leading developer of live casino games and is also considered the most reliable. It has an eCOGRA fairness certificate and is part of GamStop. In addition, Evolution is licensed by the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. In total, they have over 10 different licenses from regulators around the world.

Key Features

A leader in the live casino industry with hundreds of live dealer games;
A huge number of customization options in products (including your own entourage);
Live games are broadcast all over the world directly from popular land-based casinos;
Diverse gaming portfolio;
Expand including by buying competitors.

Technology

Evolution Gaming was one of the first providers to move to HTML5 and start offering live games on any device. A dedicated department of the company is working to improve existing technologies, making Evolution the number one in the world of live dealer games.

White label

Please contact us if you would like to integrate Evolution Games products into your platform. You can also check out our comprehensive “White Label” solution, which includes dozens of other providers and many more live games.

Back office

Evolution Gaming offers an excellent back office system that allows you to track player activity and further customize games to suit your platform. The system will help you with user management, issuing bonuses and launching promotions, as well as allowing you to communicate with Evolution shift administrators and gamblers in real time.

License:

Evolution Malta Holdings Limited and Evolution Gaming Malta Limited are licensed and regulated in Great Britain by the Gambling Commission (GB) under account numbers 41655 and 39002 respectively.

en_USEnglish