...

Spiel-Korps

JetLucky 2 ist ein Multiplikator-Spiel, das auf einem Schlachtfeld über offenem Wasser spielt. Setzen Sie auf einen Kampfjet, bevor er abhebt. Während er sich vorwärts bewegt, erhöht sich der Einsatzmultiplikator, und Sie müssen entscheiden, ob Sie auszahlen oder auf eine größere Auszahlung warten, bevor der Jet explodiert. Dank der Multiplayer-Funktion können Sie die Aktionen der anderen Spieler verfolgen, die in derselben Runde wetten. Mögen Sie siegreich sein!

Gaming Corps ist ein kleiner, globaler Entwickler, der sich auf Spiele, iGaming und interaktive Unterhaltung konzentriert.

Gründungsjahr: 2014

Entwickelte Spiele:  20+

Eigentümerin: Magnus Kolaas

Hauptgenres: Schätze, Sport, Abenteuer, Magie

Spiele-Typ: Spielautomaten, Tischspiele

Hauptsitz: Uppsala, Schweden

Soziale Netzwerke:

https://twitter.com/gamingcorps
https://www.facebook.com/hellogamingcorps
https://www.linkedin.com/company/gaming-corps/
https://www.youtube.com/channel/UCqB0KjbDhT2xuXUffCTaRhA
https://www.instagram.com/gaming_corps/

Über den Produzenten:

Gaming Corps ist ein kleines Spieleentwicklungsunternehmen, das auf dem globalen Markt tätig ist und Spiele in zwei Geschäftsbereichen - iGAMING und GAMING - entwickelt. Der Markt für GAMING umfasst Videospiele zur Unterhaltung auf drei Hauptplattformen - Computer, Konsolen und Mobiltelefone. iGAMING ist der internationale Begriff für den Online-Glücksspielmarkt, der Sportwetten und verschiedene Arten von Casino-Spielen umfasst. Die Geschäftsidee von Gaming Corps ist es, originelle Inhalte für Gaming und iGaming zu entwickeln, die selektive Gamer mit Nischen-Videospielen und Premium-Casinospielen bedienen. Das Unternehmen ist am Nasdaq First North Growth Market notiert und hat seinen Hauptsitz in Uppsala, Schweden, sowie Entwicklungsstudios in Smart City, Malta und Kiew, Ukraine. In Malta ist ein Team von 12 Mitarbeitern mit der Entwicklung für beide Geschäftsbereiche beschäftigt, und in Kiew konzentriert sich ein Team von 5 Mitarbeitern auf die iGaming-Entwicklung.

Seit Februar 2020 verfügt Gaming Corps über eine von der Malta Gaming Authority ausgestellte Lizenz für die Entwicklung und den Vertrieb von Casinospielen. Die Geschäfte in Malta werden von Gaming Corps Malta Ltd. geführt, die sich im Besitz der Gaming Corps Holding Ltd. befindet, die wiederum eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Gaming Corps AB in Schweden ist. Das Team in Kiew wurde in Zusammenarbeit mit Gaming Corps im Herbst 2020 rekrutiert und ist als Vollzeitmitarbeiter in einem Unternehmen unter Vertrag mit Gaming Corps.

Arten von Spielen:

Wir entwickeln originelle Inhalte für Gaming und iGaming und bedienen erfahrene Gamer mit Nischenvideospielen und erstklassigen Casinospielen.

Das erste Spiel, das unser Interesse geweckt hat, ist ein Spiel, das sich noch in der Postproduktion befindet. Es basiert auf dem Fantasy-Film Pan's Labyrinth aus dem Jahr 2006 und soll 10 Gewinnlinien und einen RTP von 96% haben. Aus den Sneak Peeks, die wir auf der Website sehen können, geht hervor, dass dieser Spielautomat, der sich um Filme dreht, den schönen Jugendstil verwendet, um ein Spiel voller Launen und Wunder zu schaffen.

Zu den bisher veröffentlichten Symbolen gehören Ofelia und der Faun. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche Bonusfunktionen in diesem Slot enthalten sein werden.

Das andere Spiel, das uns aufgefallen ist, hat ein Thema, das wir schon bei vielen der besten Online-Slots gesehen haben - Wikinger! Der Spielautomat Undead Vikings verwendet ein stilisiertes Cartoon-Design. Niedrigere Symbole sind stehende Steine, in die die Kartenfarben eingemeißelt sind, während zu den höher zahlenden Symbolen Odins Raben und mehr gehören. Dieser Spielautomat verspricht Sofortgewinne, eine Symbolmultiplikator-Bonusfunktion und Freispiele für die Spieler.

Eines der besten Dinge, die wir bei Gaming Corps entdeckt haben, ist, dass sie mehr als nur Spielautomaten anbieten. Während andere Entwickler sich an andere Arten von Casinospielen heranwagen, hat sich Gaming Corps für mobile Spiele entschieden.

Diese Spiele haben niedliche Themen und einfache Mechanismen, und sie können eine Menge Spaß für jeden, der beschließt, sie auszuprobieren. Was uns an ihnen gefällt, ist, dass dies beweist, dass Gaming Corps eine Denkweise hat, die über die Herstellung eines großartigen Slots hinausgeht.

Wir können nur hoffen, dass die Entwicklung von Spielautomaten durch die Linse von Videospielen auf diese Weise zu einigen einzigartigen neuen Arten von Spielautomaten-Features führen wird, zum Beispiel im Stil von Relax Gaming-Slots oder Rival Gaming-Slots.

Merkmale und Vorteile:

DRIVEN

Wir sind ein engagierter, neugieriger, ehrgeiziger, frisch denkender Champion und Turbine für die Glücksspiel- und iGaming-Branche.

SELECTIVE

Wir sind selektiv, bewusst und engagiert in der Art und Weise, wie wir Produkte entwickeln, wie wir kommunizieren und wie wir unser Geschäft ausbauen.

ZUSTÄNDIG

Wir sind ein verantwortungsvoller, fürsorglicher und sorgfältiger Akteur auf den Märkten, die wir bedienen, und streben nach ständiger Verbesserung und Zuverlässigkeit.

Lizenz: 

Gaming Corps verfügt über eine von der Malta Gaming Authority ausgestellte Lizenz für die Entwicklung und den Vertrieb von Casinospielen.

de_DEGerman

...

Gaming Corps

JetLucky 2 is a Multiplier Game set on a battlefield over open water. Bet on a fighter jet before it takes off and as it moves forward, the bet multiplier increases, and you must decide whether to cash out or hold on for a larger payout before the jet explodes. Multiplayer functionality allows you to follow the actions of others betting on the same round. May you be victorious!

Gaming Corps is a small, global developer focusing on Gaming, iGaming and Interactive Entertainment.

Year founded: 2014

Developed games:  20+

Owner: Magnus Kolaas

Main Genres: Treasures, Sports, Adventure, Magic

Games type: Slots, Table games

Main office: Uppsala, Sweden

Social networks:

https://twitter.com/gamingcorps
https://www.facebook.com/hellogamingcorps
https://www.linkedin.com/company/gaming-corps/
https://www.youtube.com/channel/UCqB0KjbDhT2xuXUffCTaRhA
https://www.instagram.com/gaming_corps/

About the producer:

Gaming Corps is a small game development company operating on the global market by developing games within two business areas – iGAMING and GAMING. The market for GAMING includes video games for entertainment on three main platforms – computers, consoles and mobiles. iGAMING is the international term for the online gambling market, which includes sports betting and various kinds of casino games. Gaming Corps’ business idea is to develop original content for Gaming and iGaming, servicing the selective gamer with niche video games and premium casino games. The company is listed on Nasdaq First North Growth Market and headquartered in Uppsala, Sweden with development studios in Smart City, Malta and Kyiv, Ukraine. In Malta a team of 12 people are engaged in development for both business areas, and in Kyiv a team of 5 people are focused on iGaming development.

Since February 2020, Gaming Corps has a license for development and distribution of casino games issued by the Malta Gaming Authority. The operations in Malta are conducted by Gaming Corps Malta Ltd. owned by Gaming Corps Holding Ltd. which in turn is a wholly owned subsidiary of Gaming Corps AB in Sweden. The team in Kiev were recruited in collaboration with Gaming Corps during the fall of 2020 and are full-time employees in a company under contract with Gaming Corps.

Types of games:

We develop original content for Gaming and iGaming, servicing the experienced gamer with niche video games and premium casino games.

The first game that captured our interest is one that is still in post-production. It is based on the 2006 fantasy film Pan’s Labyrinth and is set to have 10 paylines and an RTP of 96%. From the sneak peeks we can see on their site, this slot machine themed around movies uses that beautiful art nouveau style to create a game filled with whimsy and wonder.

Symbols released thus far include Ofelia and the Faun. We cannot wait to see what bonus features will be included in this slot.

The other game that caught our eye has a theme we have seen in many of the best online slots – Vikings! The Undead Vikings slot uses a stylized cartoon design. Lower-paying symbols are standing stones carved with the card suits, while higher-paying ones include Odin’s ravens and more. This slot promises instant wins, a symbol multipliers bonus feature, and free spins for players.

One of the best things we discovered when looking at Gaming Corps is that they do more than just slots. While other developers venture out to other types of casino games, Gaming Corps has chosen to do mobile games.

These games have cute themes and simple mechanics, and they can provide a lot of fun for anyone who decides to give them a try. What we like about them is that this proves that Gaming Corps has a mindset that goes beyond just making a terrific slot.

We can only hope that approaching slot development through the lens of video games in this way will lead to some unique new styles of slot machine features, in the style of Relax Gaming slots, or Rival Gaming slots for example.

Features and benefits:

DRIVEN

We are a driven, curious, ambitious, fresh-thinking champion and turbine for the Gaming and iGaming industries.

SELECTIVE

We are selective, conscious and dedicated in how we develop products, how we communicate and how we grow our business.

RESPONSIBLE

We are a responsible, caring and meticulous player on the markets we serve, striving for constant improvement and reliability.

License: 

Gaming Corps has a license for development and distribution of casino games issued by the Malta Gaming Authority.

en_USEnglish