...

Zündung (Zündung Casino)

Ein Spiel für jeden, der gerne reist und noch mehr liebt, groß zu gewinnen! Thundercrash nimmt Sie mit auf ein Abenteuer durch die Lüfte, wo Multiplikatoren und riesige Auszahlungen an der Tagesordnung sind! Steigen Sie hoch in die Lüfte und bleiben Sie so lange wie möglich oben, denn je länger Sie fliegen, desto größer wird Ihr Preis sein!

Ignition Casino ist das heißeste neue Online-Casino und der Pokerraum, in dem Sie die Action ankurbeln können.

Gründungsjahr: 2016

Entwickelte Spiele:  über 300

Eigentümerin: Lynton Limited

Hauptgenres: Sport, Geschichte, Magie, Abenteuer, Popular

Spiele-Typ: Spielautomaten, Tischspiele

Hauptsitz: Australien

Soziale Netzwerke:

https://www.facebook.com/groups/847005375959040/
https://twitter.com/ignitioncasino?lang=en
https://www.instagram.com/p/CKhd5eiA6_1/?hl=en


Über den Produzenten:

Ignition Casino ist schon seit einigen Jahren im Geschäft und hatte 2016 die Möglichkeit, das Bovada Poker Network zu kaufen. Bovada ist, wie viele von Ihnen vielleicht wissen, ein Ableger der einst dominierenden Marke Bodog und wollte sich von diesem Vermögenswert trennen, um sich auf seine Sportwetten und sein Casino in den USA zu konzentrieren.

An dieser Stelle werden die Dinge ein wenig kompliziert. Ignition ist in Kahnawake außerhalb von Montreal lizenziert, genau wie Bovada. Außerdem scheint Ignition die gleiche Casino-Software wie Bovada zu verwenden.

Schließlich war Ignition ein Teil des Bovada Poker Network, bevor man ihm anbot, das gesamte Netzwerk zu übernehmen.

Sie können sich vorstellen, dass dies viele in der Branche zu der Behauptung veranlasst hat, dass die beiden Unternehmen tatsächlich dasselbe sind. Für uns geht es bei dieser Bewertung nicht um die Politik hinter den Besitzverhältnissen, sondern vielmehr darum, was den Spielern zur Verfügung steht und ob wir glauben, dass das Pokernetzwerk stabil genug ist, um sich selbst (und Ihre Einzahlungen) für die nächsten Jahre zu erhalten oder nicht.

Arten von Spielen:

  • 250+ Online-Spielautomaten
  • 34 Live-Dealer-Spiele
  • 33 Progressive Jackpots
  • 25 Tischspiele
  • 9 Spezialitätenspiele
  • 8 Video-Poker-Spiele
  • Online-Pokerraum

Einige der besten Slots, die Sie im Ignition Casino spielen können, sind Crystal Water, Reels & Wheels, Sushi Wins, Gongxi Facai, Ganesh's Blessing, Fafafa XL, Reindeer Wild Wins, Viking Treasures, Gods Of Giza, Lawless Ladies, Golden Children, Cyberpunk City und Mystic Wolf.

Ignition Casino hat eine anständige Auswahl an Tischspielen zu spielen. Dazu gehören 25 Sorten wie Andar Bahar, American Roulette, Baccarat, Blackjack, Carribean Hold'em, Carribean Stud Poker, Craps, Dice, Pai Gow, Let Em Ride, Teen Patti und andere spannende virtuelle Tischspiele, um viel Geld zu gewinnen.

Ein wirklich einzigartiger Bereich bei Ignition ist die Virtual Sports Lobby. Dieser Bereich ist neu und bietet Spielern die Möglichkeit, auf simulierte Sportereignisse 247 zu wetten. Überprüfen Sie diesen Bereich für Spaß Optionen auf 2022 zu wetten, einschließlich verschiedener Sportarten und Veranstaltungen wie Farbe Farbe, Kamele, Super Autos, Windhunde, Pferde, Fußball-Liga, Fußball Live und Basketball.

Merkmale und Vorteile:

Zündung Poker

Das Ignition Casino ist ein Synonym für Softpoker. Obwohl es insgesamt 120 Spiele anbietet (von denen die meisten keine Pokervarianten sind), ist Poker in der Regel das erste, worauf die Leute schauen, wenn sie abwägen, ob sie sich hier anmelden sollen oder nicht.

Das ist nur natürlich: Wie bereits erwähnt, ist das Ignition Casino eine der besten Pokerseiten. Es hat mehr Poker-Verkehr als jede andere Casino-Website, mit über 1.100 Cash-Spieler im Durchschnitt auf einer täglichen Basis jeden Tag der Woche konkurrieren.

In diesem Zusammenhang gibt es im Ignition-Pokerraum natürlich drei verschiedene Einsatzlimits: Festes Limit, Pot-Limit und das bereits erwähnte No-Limit.

Ignition Casino Werbeaktionen und Boni:

Das Ignition Casino begrüßt Sie mit zwei (eigentlich mehr als zwei, aber dazu gleich mehr) Willkommensboni: Einem Casino-Willkommensbonus und einem Poker-Willkommensbonus.

Der Grund, warum wir "mehr als das" sagen, ist, dass Sie zwischen einem Willkommensbonus in Fiat-Währung und einem Bitcoin-Willkommensbonus wählen können.

Der Casino- und der Poker-Einzahlungsbonus sind ziemlich gleich - sie sind beide 100% bis zu $1.000 Einzahlungsbonus-Match, wenn Sie per Fiat-Währung einzahlen, und 150% bis zu $1.500 Angebote, wenn Sie per Bitcoin einzahlen.

Die Wettanforderungen für alle diese Willkommensangebote betragen 25x, was äußerst fair und besser als der Branchendurchschnitt ist.

Für diese Boni können Sie übrigens einen Ignition-Casino-Bonuscode verwenden, der auf der Website selbst verfügbar ist.

Benutzeroberfläche:

Das wirklich Tolle an Ignition Casino ist die Liebe zum Detail. Wenn Sie zum Beispiel zum Abschnitt "Einstellungen" gehen, können Sie alles Mögliche einstellen, einschließlich der Tischeinstellungen, der Spieleinstellungen (z. B. Einsatzhöhe, Handstärke und Pot-Gesamtbetrag) und vieles mehr.

Sie haben sozusagen Ihr eigenes persönliches Online-Poker-Dashboard, das Ihnen die Möglichkeit gibt, in einem Tabellenformat die laufenden Tischspiele, die Anzahl der Spieler an den einzelnen Tischen und den durchschnittlichen Pot zu sehen.

Das gesamte Layout des Ignition Casinos ist ziemlich simpel. Die Seite ist funktional, elegant (wenn auch nicht glamourös) gestaltet und eignet sich für Spieler, die sich einfach nur anmelden, eine Einzahlung tätigen und mit dem Platzieren von Wetten beginnen möchten.

Andere Ignition Casino Spiele:

Wie bereits erwähnt, ist das Ignition Casino ein sehr auf Poker fokussiertes Online-Casino, und die Auswahl an Spielen ist insgesamt ein wenig begrenzt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels können Sie hier auf rund 120 Spiele wetten. Die Liste umfasst mehr als 55 Spielautomaten, 8 Poker-Varianten, 8 Blackjack-Spiele und eine Handvoll Keno, Online-Baccarat und Roulette-Spiele.

Machen Sie keinen Fehler - auch wenn die Anzahl der Spiele begrenzt ist, finden Sie hier großartige Casinospiele, darunter beliebte Varianten wie Double Deck Blackjack.

Außerdem gibt es hier 34 Live-Dealer-Spiele, was eine relativ hohe Anzahl von Spielen ist, wenn man bedenkt, dass Ignition erst 2019 mit Live-Spielen begonnen hat.

Die meisten Spiele werden von namhaften Entwicklern wie RealTime Gaming und Rival Gaming angeboten, und Sie können echtes Geld setzen oder die Spiele im Übungsmodus spielen.

Reputation:

Das Ignition Casino gibt es zwar erst seit etwa sechs Jahren, aber es hat sich bei Spielern auf der ganzen Welt als der beliebteste Pokerraum etabliert.

Sein Ruf eilt ihm voraus, und Millionen von Kunden sind der Beweis dafür, dass es sich um eine vollständig lizenzierte, sichere Website und App handelt, bei der man sich darauf verlassen kann, dass sie gewinnbringende Wetten einlöst.

In der Zeit, in der wir die Website genutzt haben, hatten wir keinerlei Probleme mit der Auszahlung unserer Gewinne, und bei unseren Nachforschungen haben wir keinen Hinweis darauf gefunden, dass Ignition sich jemals geweigert hat, eine legitime Gewinnwette auszuzahlen.

Lizenz: 

Ignition Casino wurde von der Kahnawake Gambling Commission lizenziert, eine ziemlich übliche Lizenz für US-Kasinos

de_DEGerman

...

Ignition (Ignition Casino)

A game for anyone that loves to travel and loves even more to win big! Thundercrash will take you on an adventure through the skies where Multipliers and huge Payouts are commonplace! Soar high into the air and stay up as long as you can, as the longer you fly - the bigger your Prize will be!

Ignition Casino is the hottest new online casino and poker room where you go to rev up the action.

Year founded: 2016

Developed games:  over 300

Owner: Lynton Limited

Main Genres: Sports, History, Magic, Adventure, Popular

Games type: Slots, Table games

Main office: Australia

Social networks:

https://www.facebook.com/groups/847005375959040/
https://twitter.com/ignitioncasino?lang=en
https://www.instagram.com/p/CKhd5eiA6_1/?hl=en


About the producer:

Ignition Casino has been in business for a few years, and in 2016 they were given the opportunity to purchase the Bovada Poker Network. Bovada, as many of you may know, is an offshoot of the once-dominant Bodog brand, and it was looking to divulge itself of this asset to focus on their U.S.-facing sportsbook and casino.

This is where things get a little complicated. Ignition is licensed in Kahnawake outside of Montreal, just like Bovada. Also, Ignition seems to use the same casino software as Bovada does.

Finally, Ignition was a skin of the Bovada Poker Network before being offered to take the whole network over.

You can imagine how this has caused many in the industry to claim that the two companies are in fact the same. For us, this review isn’t about the politics behind the ownership, but more about what is available for players and whether or not we think the poker network is stable enough to sustain itself (and your deposits) for years to come.

Types of games:

  • 250+ Online Slots
  • 34 Live Dealer Games
  • 33 Progressive Jackpots
  • 25 Table Games
  • 9 Specialty Games
  • 8 Video Poker Games
  • Online Poker Room

Some of the best slots you can play at Ignition Casino include Crystal Water, Reels & Wheels, Sushi Wins, Gongxi Facai, Ganesh’s Blessing, Fafafa XL, Reindeer Wild Wins, Viking Treasures, Gods Of Giza, Lawless Ladies, Golden Children, Cyberpunk City, and Mystic Wolf.

Ignition Casino has a decent selection of table games to play. This includes 25 varieties like Andar Bahar, American Roulette, Baccarat, Blackjack, Carribean Hold’em, Carribean Stud Poker, Craps, Dice, Pai Gow, Let Em Ride, Teen Patti and other exciting virtual table games to in huge cash on.

One truly unique section at Ignition is the Virtual Sports lobby. This area is new and offers players the chance to bet on simulated sports events 247. Review this area for fun options to bet on in 2022, including various sports & events like Color Color, Camels, Super cars, Greyhounds, Horses, Soccer League, Soccer Live, and Basketball.

Features and benefits:

Ignition Poker

Ignition casino is synonymous with soft poker. Despite it also being home to 120 games in total (most of which aren’t poker variants), poker is generally the first thing people look at when weighing up whether or not to sign-up here.

It’s only natural: As mentioned, Ignition casino is one of the best poker sites. It has more poker traffic than any other casino site, with over 1,100 cash players competing on average on a daily basis every day of the week.

On that note, there are, of course, three different betting limits at Ignition poker room: Fixed limit, pot limit and the aforementioned no limit.

Ignition Casino Promotions and Bonuses:

Ignition casino welcomes you with two (technically, more than two, but more on that soon) welcome bonuses: A casino welcome bonus, and a poker welcome bonus.

The reason we say “more than that” is because you can choose between fiat currency welcome deposit bonuses and a Bitcoin welcome bonus.

The casino and the poker deposit bonuses are pretty much the same – they’re both 100% up to $1,000 deposit bonus match if you deposit via fiat currency, and 150% up to $1,500 offers if you deposit via Bitcoin.

Wagering requirements for all these welcome offers is 25x, which is extremely fair and better than industry average.

You can use an Ignition casino bonus code for these bonuses, by the way, which is available on the website itself.

User Interface:

What’s really cool about Ignition casino is the sheer attention to detail. For example, when you head over to the Settings section, you can tweak all kinds of things, including table settings, gameplay settings (such as bet value, hand strength, and pot total), and more.

Indeed, you pretty much have your own personal online poker dashboard that gives you the chance to see in a spreadsheet format the table games that are currently ongoing, as well as the number of players competing at each table and the average pot.

The overall Ignition casino user layout, meanwhile, is pretty simplistic stuff. The site is functional, smartly (if not glamorously) designed, and it will suit players who just want to sign up, make a deposit and crack on with placing bets.

Other Ignition Casino Games:

As mentioned earlier, Ignition casino is very much a poker-focused online casino, and overall game selection is a tad limited.

At the time of writing, you can bet on around 120 games here. The list includes 55+ slot games, 8 poker variants, 8 blackjack games, and a handful of keno, online baccarat, and roulette games.

Make no mistake – even though the number is limited, you’ll find great casino games here, including popular variants like Double Deck Blackjack.

There are also 34 live dealer games here, which is a relatively high number of games when you consider Ignition didn’t start adding live games until 2019.

Most of the games are provided by big-name developers such as RealTime Gaming and Rival Gaming, and you can bet real money or play the games in practice mode.

Reputation:

Ignition casino might only have been around for about six years, but it’s cemented itself as the go-to poker room for players all over the world.

Its reputation now precedes it, with millions of customers testament to the fact that this is a fully licensed, safe, and secure website and app that can be trusted to honor winning bets.

In our time using the site, we had zero issues collecting our winnings, and in our research, we found no evidence of Ignition refusing to ever settle a legit winning bet.

License: 

Ignition Casino was licensed by the Kahnawake Gambling Commission, a fairly common license for US-facing casinos

en_USEnglish