...

Spielen Sie Crash Spiele im CrashBTC Casino

CrashBTC Casino ist eine Bitcoin-Glücksspiel-Website, auf der Sie Bitcoins setzen und gewinnen können. Die Seite wurde 2019 ins Leben gerufen und bietet eine fantastische Version des spannenden Spiels, das das Bitcoin-Glücksspiel im Sturm erobert hat.
KasinoNameBonusSpielen
1Win 500% Bonus auf Ersteinlagen
Pin-Up Bis zu $500 + 250 Freispiele
Trust Dice Bis zu $30000 + 25 Freispiele
Stake 200% bis zu einer $1000
Vulkan Vegas 200% bis $1000 + 50 FS
ICE-Kasino 120% bis $300 + 120 FS

Darüber hinaus bietet die Seite den Spielern einen Strategie-Leitfaden, um die Bitcoin-Gewinnchancen zu maximieren. CrashBTC hat mehrere Support-Optionen und ist absolut nachweislich fair. Einwohner des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten, der US-Territorien, der Niederlande, Curaçao und aller Länder, in denen Internet-Glücksspiele verboten sind, dürfen CrashBTC nicht nutzen.

CrashBTC Kasino

Gegründet: 2019
Lizenz: CrashBTC bietet eine Volllizenz 
Eingeschränkte Länder: das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten, die US-Territorien, die Niederlande, Curaçao sowie alle Länder, in denen Online-Glücksspiele nicht legal sind
Verfügbare Spiele: Nur einer CrashBTC Spiel-Modus
Einzahlungsoptionen: Bitcoin
Min. Einzahlung: 0,001 BTC
Auszahlungsoptionen: Bitcoin
Min Rückzug: 0,005 BTC

Wie spiele ich das Bitcoin Crash Spiel?

Das Grundspiel von CrashBTC funktioniert folgendermaßen: Die Spieler setzen und der Multiplikator steigt von 1x auf höhere Werte. Die Spieler entscheiden, wann sie auszahlen, wobei ihr Einsatz um den richtigen Multiplikator erhöht wird, wenn sie ihn vor dem Fall platzieren. Das Spiel kann jederzeit platzen, daher müssen die Spieler geistesgegenwärtig sein. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1%, dass das Spiel sofort zusammenbricht.

CrashBTC Kasino

Crash-Glücksspiele sind eine beliebte Art, mit Bitcoin zu spielen, da sie sowohl einfach als auch rasant sind. Viele Crash-Spiel-Websites bieten diese Art von Spiel an, so dass die Spieler aus einer Vielzahl von verschiedenen Optionen wählen können. Das grundlegende Spielprinzip ist jedoch immer dasselbe: Die Spieler müssen ihre Wetten platzieren, bevor das Crash beginnt, und dann müssen sie entscheiden, wann sie sich auszahlen lassen, um ihre Gewinne zu maximieren.

Crash Online-Glücksspiele kann riskant sein, da das Spiel jeden Moment zusammenbrechen kann. Wenn Sie jedoch geistesgegenwärtig sind und ein gutes Timing haben, können Sie mit dieser Art von Glücksspiel eine Menge Geld verdienen.

CrashBTC: Registrierungsverfahren

  1. Bevor Sie mit dem Glücksspiel bei CrashBTC beginnen können, müssen Sie ein Konto erstellen. Dies können Sie tun, indem Sie auf der Homepage auf die Schaltfläche "Sign Up" (Anmelden) klicken.
  2. Auf der Anmeldeseite müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.
  3. Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben, erhalten Sie einen Aktivierungslink per E-Mail. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihr Konto zu aktivieren und sich bei CrashBTC anzumelden.
  4. Jetzt, wo Sie eingeloggt sind, können Sie eine Einzahlung vornehmen und anfangen zu spielen!

CrashBTC: Einzahlungen und Abhebungen

Das Casino akzeptiert Einzahlungen in Bitcoin und das Geld steht sofort für sofortige Bitcoin-Aktionen zur Verfügung. Um loszulegen, müssen die Spieler Bitcoin an die Einzahlungsadresse auf ihrer Kontoseite überweisen.

Die Bitcoin werden nach einer einzigen Bestätigung sofort auf die Konten der Spieler gutgeschrieben. Dieser Vorgang dauert etwa 10 Minuten ab dem Zeitpunkt der Transaktion.

Spieler können sich ihre Bitcoin auszahlen lassen, indem sie auf ihre Kontoseite zugreifen, wo sie Bits an eine Bitcoin-Adresse ihrer Wahl überweisen können. Kleine Abhebungen werden sofort bearbeitet, während größere Abhebungen auf der Abhebungsseite als ausstehend angezeigt werden. Der Vorgang dauert dann weniger als zwei Stunden, kann aber je nach Tageszeit und anderen Umständen bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Es wird eine Gebühr von 100 Bits erhoben, um die Mining-Gebühren zu decken.

Abhebungen müssen in Schritten von 1 Bit (100 Satoshi) erfolgen, mit einer Mindestabhebung von 200 Bits. Wie erforderlich, setzt die Seite ihr eigenes Geld ein, um die Bestätigungszeit zu beschleunigen.

CrashBTC Boni und Promotionen

Die Bitcoin-Crash-Website bietet einen Wasserhahn, an dem Spieler jede Stunde 3 Gratis-Bits auf ihr Konto anfordern können. Dies ermöglicht es Besuchern, das Bitcoin-Spiel ohne Risiko oder Verpflichtung auszuprobieren und zu genießen. Die Spieler können sich die Bitcoin nach Belieben auszahlen lassen, ohne dass sie an Bedingungen geknüpft sind. CrashBTC bittet darum, dass die Spieler diesen Anreiz nicht übermäßig nutzen.

Unterstützung und Sicherheit

Die Seite bietet einen umfassenden FAQ-Bereich, der die meisten relevanten Fragen rund um eine Glücksspielseite, die Crash anbietet und in Bitcoin handelt, beantwortet. Es gibt auch eine Support-Karte, die Sie ausfüllen können, wenn Sie spezielle Fragen haben, die im FAQ-Bereich nicht beantwortet werden.

CrashBTC garantiert, dass alle Spiele 100% nachweislich fair sind, wie bei allen Bitcoin-Online-Glücksspielseiten. Es gibt auch Skripte von Drittanbietern, um die Spiel-Hashes zu überprüfen und die Ergebnisse wie JSFiddle zu berechnen.

CrashBTC Casino ist bestrebt, eine sichere und sichere Spielumgebung für alle Spieler zu bieten. Das Casino verwendet branchenführende Verschlüsselungstechnologie, um Spielerinformationen zu schützen, und alle finanziellen Transaktionen werden über sichere Kanäle verarbeitet. Darüber hinaus hat das Casino eine verantwortungsvolle Glücksspielpolitik, um die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten.

CrashBTC Legitim

CrashBTC Legitim

Hausvorteil für CrashBTC

Crash-Glücksspiele sind Glücksspiele, bei denen die Spieler auf den Ausgang eines Spiels wetten können.

Der Hausvorteil ist der prozentuale Anteil jedes Einsatzes, den das Kasino auf lange Sicht zu behalten gedenkt. Je niedriger der Hausvorteil ist, desto besser sind die Chancen für den Spieler.

[ninja_tables id="1746″]

CrashBTC Casino hat einen Hausvorteil, der von 0 bis 1% reicht. Das bedeutet, dass für jede $100, die Sie setzen, das Casino erwartet, $0,01 bis $1 zu behalten.

Dies ist ein sehr niedriger Hausvorteil im Vergleich zu anderen Casinos, was CrashBTC zu einer guten Wahl für Spieler macht, die die besten Gewinnchancen haben wollen.

Warum sollte man CrashBTC spielen?

  1. Das Online-Casino CrashBTC ist ein nachweislich faires Casino, das Crash-Glücksspiele als Hauptspiel anbietet.
  2. CrashBTC hat einen niedrigeren Hausvorteil als 1% und schnelle Auszahlungen.
  3. Original Crash-Spiel-Stil
  4. CrashBTC ist ein anonymes Casino, das es den Spielern ermöglicht, zu spielen, ohne ihre Identität preiszugeben.
  5. Großzügiger Wasserhahn

Schlussfolgerung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Online-Casino sind, das Crash-Glücksspiele in Bitcoin anbietet, ist das CrashBTC Casino definitiv einen Blick wert. Bitcoin fällt fast vom Himmel, nicht nur als Ergebnis des Glücksspiels, sondern auch durch einen großzügigen, nicht an Bedingungen geknüpften Wasserhahn. Die Website ist robust und einfach zu bedienen für beide Experten und Anfänger Crash Forscher, so dass jeder, um ihre Haare loslassen und genießen Sie alle die Aufregung der Bitcoin Crash bei CrashBTC.

FAQ

Was ist CrashBTC Casino?

CrashBTC Casino ist eine Bitcoin-Glücksspielseite, die Crash-Glücksspiele anbietet. Crash-Glücksspiel ist eine Art von Glücksspiel, bei dem die Spieler wählen, wann sie auszahlen und ihre Wette, wenn sie vor dem Crash platziert wird, mit dem anwendbaren Multiplikator multipliziert wird. Das Spiel kann jederzeit platzen, daher müssen die Spieler ein gutes Gespür haben.

Wie fange ich an, im CrashBTC Casino zu spielen?

Um im CrashBTC Casino spielen zu können, benötigen Sie eine Bitcoin-Brieftasche und einige Bitcoins. Sie können dann ein Konto bei CrashBTC Casino erstellen und Ihre Bitcoins einzahlen. Sobald Ihr Konto aufgeladen ist, können Sie anfangen, eines der Spiele zu spielen, die auf der Website angeboten werden.

Ist CrashBTC Casino nachweislich fair?

Ja, CrashBTC Casino ist nachweislich fair. Die Website verwendet einen Zufallszahlengenerator, der als fair verifiziert wurde. Dies ermöglicht es den Spielern, die Fairness des Crash-Spiels, das sie spielen, zu überprüfen.

Wie hoch ist die Mindesteinzahlung bei CrashBTC Casino?

Die Mindesteinzahlung bei CrashBTC Casino beträgt 0,001 BTC.

Wie hoch ist der Mindestauszahlungsbetrag bei CrashBTC Casino?

Der Mindestauszahlungsbetrag bei CrashBTC Casino beträgt 0,005 BTC.

de_DEGerman

...

Play Crash Games at CrashBTC Casino

CrashBTC Casino is a bitcoin gambling website where you can wager and win bitcoins. The site was launched in 2019 and provides a fantastic version of the thrilling game that has taken Bitcoin gambling by storm.
CrashBTC Casino

In addition to that, the site gives players a strategy guide to maximize Bitcoin winning chances. CrashBTC has several support options and is entirely provably fair. Residents of the United Kingdom, the United States, US Territories, Netherlands, Curaçao, and any country where internet gaming is prohibited are not permitted to use CrashBTC.

CrashBTC Casino

Established: 2019
License: CrashBTC offers a full license 
Restricted Countries: United Kingdom, the United States, the United States Territories, the Netherlands, Curaçao as well as any country in which online gambling is not legal
Games Available: Only One CrashBTC Game Mode
Deposit Options: Bitcoin
Min Deposit: 0.001 BTC
Payout Options: Bitcoin
Min Withdrawal: 0.005 BTC

How to play Bitcoin Crash Game?

The basic game of CrashBTC works as follows: players wager and the multiplier rises from 1x to higher values. Players decide when to cash out, with their bet being increased by the correct multiplier if placed before the fall. The game can bust at any moment, so gamblers must be quick-witted. There’s a 1% probability that the game will collapse instantly.

Crash gambling is a popular way to gamble with Bitcoin, as it is both simple and fast-paced. Many Crash game websites offer this type of game, so players can choose from a variety of different options. However, the basic gameplay is always the same: players must place their bets before the Crash begins, and then they must decide when to cash out in order to maximize their profits.

Crash online gambling can be risky, as the game can collapse at any moment. However, if you are quick-witted and have good timing, you can make a lot of money from this type of gambling.

CrashBTC: Registration Process

  1. Before you can start gambling at CrashBTC, you will need to create an account. You can do this by clicking on the “Sign Up” button on the homepage.
  2. On the registration page, you will need to provide your email address, create a username and password, and agree to the terms and conditions.
  3. Once you have submitted your information, you will receive an activation link via email. Click on this link to activate your account and login to CrashBTC.
  4. Now that you are logged in, you can make a deposit and start playing!

CrashBTC: Deposits and Withdrawals

The casino accepts deposits in Bitcoin and the money will be immediately available to use for instant Bitcoin action. To get going players will need to transfer Bitcoin to the deposit address on their account page.

Bitcoin is instantly credited to the player’s accounts upon a single confirmation. This process takes about 10 minutes from the time of the transaction.

Players can withdraw their Bitcoin by accessing their account page where they will be able to transfer Bits to a Bitcoin address of choice. Small withdrawals are processed instantly while larger withdrawals will be shown in the withdrawal page as pending. The process will then take less than two hours but may take up to 24 hours, depending on the time of day and other circumstances.

There is a 100 Bits fee to cover mining fees.

Withdrawals must be in increments of 1 Bit (100 Satoshi’s), with a minimum withdrawal of 200 Bits. As required, the site does put in their own money to help expedite confirmation time.

CrashBTC Bonuses and Promotions

The Bitcoin crash site offers a faucet where players can claim 3 free Bits every hour to their account. This allows visitors to try out and enjoy the Bitcoin game without any risk or obligation. With no strings attached, players are free to withdraw Bitcoin at their leisure. CrashBTC does request that players do not overuse this incentive.

Support and Security

The site offers a comprehensive FAQ section that answers most of the pertinent issues around a gambling site that offers Crash and that deals in Bitcoin. There is also a Support Card to fill in with specific queries not answered by the FAQ section.

CrashBTC guarantees all games are 100% provably fair as with all Bitcoin online gambling sites. There are also 3rd party scripts to verify the game hashes and to calculate the results such as JSFiddle.

CrashBTC Casino is committed to providing a safe and secure gaming environment for all players. The casino employs industry-leading encryption technology to protect player information, and all financial transactions are processed through secure channels. In addition, the casino has a responsible gambling policy in place to help keep players safe.

CrashBTC Legit

CrashBTC Legit

House Edge for CrashBTC

Crash gambling is a type of gambling that allows players to wager on the outcome of a game.

The house edge is the percentage of each bet that the casino expects to keep over the long run. The lower the house edge, the better the odds are for the player.

CrashBTC Casino has a house edge that ranges from 0 to 1%. This means that for every $100 you bet, the casino expects to keep $0.01 to $1.

This is a very low house edge compared to other casinos, which makes CrashBTC a great choice for players who want to have the best chance of winning.

Why should Play CrashBTC?

  1. Online casino CrashBTC is a provably fair casino offering crash gambling as its main game.
  2. CrashBTC has a low than 1% house edge and fast withdrawals.
  3. Original crash game style
  4. CrashBTC is an anonymous casino allowing players to gamble without revealing their identity.
  5. Generous Faucet

Conclusion

If you’re looking for an online casino that offers crash gambling in Bitcoin, CrashBTC Casino is definitely worth checking out. Bitcoin almost falls from the sky, not just as a result of gambling, but also through a generous, no-strings-attached faucet. The site is robust and simple to use for both expert and novice Crash researchers, allowing everyone to release their hair and enjoy all the excitement of the Bitcoin Crash at CrashBTC.

FAQ

What is CrashBTC Casino?

CrashBTC Casino is a Bitcoin gambling site that offers crash gambling. Crash gambling is a type of gambling where players choose when to cash out and their bet, if placed before the crash, will be multiplied by the applicable multiplier. The game can bust at any time, so gamblers need to use sharp intuition.

How do I start playing at CrashBTC Casino?

To start playing at CrashBTC Casino, you need to have a Bitcoin wallet and some Bitcoins. You can then create an account at CrashBTC Casino and deposit your Bitcoins. Once your account has been funded, you can start playing any of the games offered on the site.

Is CrashBTC Casino provably fair?

Yes, CrashBTC Casino is provably fair. The site use a random number generator that has been verified to be fair. This allows players to verify the fairness of crash game they play.

What is the minimum deposit at CrashBTC Casino?

The minimum deposit at CrashBTC Casino is 0.001 BTC.

What is the minimum withdrawal at CrashBTC Casino?

The minimum withdrawal at CrashBTC Casino is 0.005 BTC.

en_USEnglish