...

Crash Gambling ist eines der beliebtesten nachweislich fairen Spiele, die heute verfügbar sind. Es handelt sich um ein soziales Wettspiel, bei dem es darum geht, einen Multiplikator zu erreichen, der auf bis zu x100.000 anwachsen kann, aber es kann auch jederzeit abstürzen.

Jede Einsatzrunde beginnt mit einem Multiplikator von x1,00 und Sie können sich Ihre Gewinne jederzeit auszahlen lassen.

Sie müssen jedoch vorsichtig sein, wenn Sie Crash Gambling spielen, da das Spiel in einigen Runden sogar bei x1,00 „abstürzen“ kann, was den Verlust aller Einsätze bedeutet.

KasinoNameBonusSpielen
1Win 500% Bonus auf Ersteinlagen
Pin-Up Bis zu $500 + 250 Freispiele
Trust Dice Bis zu $30000 + 25 Freispiele
Stake 200% bis zu einer $1000
Vulkan Vegas 200% bis $1000 + 50 FS
ICE-Kasino 120% bis $300 + 120 FS

Die besten Seiten zum Spielen von Crash Gambling

Es gibt mehrere verschiedene Casinoseiten, die Crash-Glücksspiele anbieten, aber nicht alle sind gleich. Aus diesem Grund haben wir eine Liste der besten Crash-Gaming-Websites zusammengestellt, damit Sie sich auf Ihre Wahl verlassen können.

Trust Dice

  • Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Indonesisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch

    Сwährung: BTC

Die Trustless Blockchain ist eine Glücksspielsoftware-Plattform, die die Trustless-Blockchain-Technologie nutzt. Das Spiel wird durch intelligente Verträge auf der EOS-Blockchain verwaltet, wodurch jede Komponente des Spiels vollständig transparent ist. Eine Gruppe von Experten aus der Blockchain- und Glücksspielbranche hat es entwickelt, um ein besseres Ökosystem für innovative Dienstleistungen in der Welt des Online-Bitcoin-Glücksspiels zu schaffen.

Das Casino ist eine reine Kryptowährungsplattform mit dem eigenen Token TXT, der ein innovatives Wirtschaftssystem einsetzt, um Anreize für Trust-Mitarbeiter zu schaffen. Spieler, die TXT verwenden, werden täglich mit bis zu 50% der Gewinne der Plattform belohnt, was ein Vorteil gegenüber anderen Kryptowährungen ist.

Schwerpunkt des Unternehmens ist die eigene Spielesammlung. Derzeit gibt es eine Version von Dice und Crash mit mehreren weiteren Optionen, einschließlich Kartenspielen.

1Win-Kasino

  • Sprachen: mehrsprachige Schnittstelle

    Сwährung: BTC (+2% Bonus), ETH, USDT, USD, EUR, INR, BRL

1win ist ein One-Stop-Wettshop, der Wettende mit einem fantastischen Sportwetten- und Casino-Angebot bedient. Seit seiner Gründung im Jahr 2016 hat 1WIN in der Online-Glücksspiel-Industrie als Online-Casino vertikal gediehen. 1Win ist ein idealer Ort für alle, die verschiedene Spiele wie Slots, Crash-Spiele (Aviator Game), Tischspiele, Rubbellose und Lotterie durch Instant Play oder Download zu erleben.

Pin up Kasino

Die breite Produktpalette des 2019 gegründeten Pin-Up Casinos reicht von Casino über Sportwetten bis hin zu Live Dealer. Kunden können jetzt ein vielfältiges Portfolio von 12 Softwareanbietern spielen, die mehr als 1.200 Top-Spiele umfassen. Je nach Ihrem Standort können Sie auf eine Vielzahl von Spielen zugreifen.

Pin-Up Casino wird von der Curaçao eGaming Authority lizenziert und reguliert, wodurch sichergestellt wird, dass es die höchsten Sicherheitsstandards einhält. Neben Englisch können Sie die Sprache der Website auf 11 weitere Sprachen ändern, darunter Deutsch und Portugiesisch. Für Geld und Bitcoin gibt es auf der Website mehrere Spielabstürze zu kaufen.

1TP17Auswahl

  • Sprachen: mehrsprachige Website

    Сwährung: USD, EUR, INR, BRL, BTC
     

Thunderpick ist begeistert von esports-Wetten, und die Website ist auf CS:GO und andere beliebte esports-Titel wie Dota 2, Starcraft, League of Legends und andere ausgerichtet. Trotz der Tatsache, dass andere esports-Wettplattformen eine größere Auswahl an Spielen für esports-Wetten anbieten, unterscheidet sich Thunderpick dadurch, dass es eine Reihe von Wettmärkten hat, die auf jeden Titel zugeschnitten sind. Eine begrenzte Anzahl von Wettmärkten für jedes Spiel macht Esports-Wetten noch spannender und profitabler.

Sie möchten auch, dass spezielle Wetten für die neuesten Esports-Titel wie PUBG, FIFA und Rocket League erstellt werden. Schließlich hat Thunderpick einen weiteren Spielbereich, in dem Sie mehrere zusätzliche CS:GO-Glücksspielsysteme spielen können, von denen eines Spin ist. Spin ist eine Variante, die den Strike- und Roulette-Spielen ähnelt. Es besteht aus einem Rad mit blauen, roten, gelben und grauen Taschen.

Der Spieler platziert Wetten auf die Farbe der Tasche, indem er die Farbe vorhersagt, auf der sich der Zeiger des Spins niederlassen wird. Die grau gefärbte Tasche hat die niedrigsten Chancen auf das Doppelte des eingesetzten Geldes zurück. Blau ist das 3-fache des Einsatzgeldes und Rot das 5-fache. Die gelbe Pocket bietet extrem gute Wettmöglichkeiten mit 30x höheren Einsätzen als in anderen Pockets. Ein weiteres beliebtes Wettspiel ist als „Strike“ bekannt.

Stake

  • Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Filipino, Russisch, Türkisch, Chinesisch, Vietnamesisch

    Сwährung: BTC, ETH , LTC , DOGE , BCH , XRP , TRX , EOS

Stake ist ein Online-Casino mit Sitz in Curacao, das im Jahr 2017 gestartet wurde. Es ist im Besitz und wird von einem Unternehmen betrieben, das keine anderen Casinos zu betreiben scheint, und seine Mitgliederzahlen wachsen, wie die Anzahl der Bewertungen für dieses Online-Casino zeigt.

Bustabit

Die beliebten Bitcoin Crash Spiele wurden zuerst von Bustabit produziert und haben seitdem an Popularität gewonnen und gehören heute zu den begehrtesten Online Bitcoin Spielen.

Wenn Sie es leid sind, traditionelle Casinospiele in bc Casinos zu spielen, sollten Sie sich die Bustabit-Website ansehen. Ihr originelles Bitcoin-Spiel könnte Ihre Aufmerksamkeit erregen, da die Kurve jederzeit abstürzen kann, was es zu einer spannenden und aufregenden Erfahrung macht. Ein solches Glücksspiel wird Sie sicher begeistern. Darüber hinaus bietet das Bustabit-Glücksspiel eine günstige Auszahlungsrate und die Chance, den Hausvorteil zu überwinden.

Roobet

Crash ist ein wirklich einfach zu spielendes Spiel. Es erfordert keine ungewöhnlichen Kenntnisse oder Techniken. Bevor Sie mit dem Spiel beginnen, können Sie sich das Roobet-Crash-Video ansehen, um besser zu verstehen, was vor sich geht. Während einiger Pausen werden die Spieler nach unten gesetzt - alle Spieler erscheinen auf der linken Seite des Bildschirms.

Der Ball folgt einem Zickzackpfad, und wenn er aufsteigt, stürzt er ab. Sie werden höchstwahrscheinlich Ihr Geld zurücknehmen, bevor die Katastrophe eintritt. Wenn Sie es geschafft haben, Ihr Geld vor dem Unfall zu bekommen, haben Sie gewonnen. Ansonsten tut es mir leid; Sie verlieren Ihr Geld.

Roobet ist in vielen Ländern nicht zugänglich, darunter die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Spanien, Frankreich und Italien. Sie benötigen eine sichere und zuverlässige VPN-Verbindung, um Roobet Crash zu spielen, wenn es in Ihrem Land nicht verfügbar ist. Um Probleme zu vermeiden, wählen Sie nur starke und sichere VPNs für Roobet.

Crashino

  • Sprachen: mehrsprachige Schnittstelle

    Сwährung: BTC, ETH, TRON, DOGE, DAI , DASH, USDT

Crashino ist ein sicheres und sicheres Krypto-Casino, das einfache Einzahlungen und Abhebungen mit Kryptowährungen bietet. Sie bieten auch anonyme Registrierung. Crashino bietet Top-Level-Provably-Fair-Spiele, Casino, Live-Casino, Sportwetten und Esports-Wetten in einer Spielumgebung, die für Spieler sicher ist.

 

Ethercrash

EtherCrash ist eine Kryptowährungs-Crash-Spiel-Website, die es den Nutzern ermöglicht, ihre HODLing-Fähigkeiten zu testen, indem sie Ethereum in dem beliebten Bustabit-Spielkonzept verwenden können. EtherCrash ist ein Bitcoin-Klon, der auf dem äußerst beliebten Bustabit-Spiel basiert. Während die Prinzipien und die Arithmetik des ursprünglichen BustaBit identisch sind, ist Ethercrash so konzipiert, dass es mit Ethereum gespielt werden kann. Als Ergebnis der Veröffentlichung von BaBv2 hat ethercrash nun auch einen geringeren Hausvorteil! EtherCrash ist von BaB lizenziert und wurde für den Betrieb auf Ethereum angepasst.

 

NanoSpiele

  • Sprachen: Englisch, Chinesisch

    Сwährung: BTC , ETH , NANO , DOGE , LTC , BANANO

Nanogames bietet vier Spielvarianten an, darunter Blackjack, Crash, NonceDice und HashDice.

Das Hauptziel der Plattform ist es, den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Ein Spieler hat sechs Sekunden Zeit, um einen Einsatz zu machen, bevor das Spiel beginnt. Beginnend bei 1X und aufsteigend steigt der Multiplikator im Laufe der Zeit. Der Spieler kann jederzeit auf Cash Out klicken, um den aktuellen Multiplikator festzulegen, und die Auszahlung wird durch den aktuellen Multiplikator multipliziert mit allen Wetten dieses Spielers bestimmt. Die höhere Auszahlung basiert darauf, wie lange Sie spielen (und möglicherweise, ob es eine Kurve gibt oder nicht). Denken Sie daran, dass die Kurve jederzeit abstürzen kann. Wenn ein Spieler vor Ablauf nicht auszahlt, sind alle Wetten verloren. Es liegt an jedem Spieler zu entscheiden, wann er auszahlen möchte.

Es gibt ein Skript im Chat-Bereich der Website, das verwendet werden kann, um Chancen, Median, längste Streaks und eine Vielzahl anderer Statistiken zu berechnen, wenn ein Spieler eine bestimmte Wettmethode anwendet.

CrashBTC

CrashBTC ist eine Bitcoin-Glücksspielseite, die Echtzeitspiele anbietet. Die Seite wurde 2019 gestartet und bietet eine großartige Version des spannenden Spiels, das Bitcoin-Glücksspiele im Sturm erobert hat. Die Seite enthält auch einen Strategie-Leitfaden, der den Spielern hilft, ihre Bitcoin-Gewinne zu maximieren. CrashBTC hat mehrere Support-Optionen zur Verfügung und ist nachweislich fair. Einwohner des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten, Nordamerikas, der Niederlande, Curaçao sowie aller Nationen, in denen Online-Glücksspiele verboten sind, dürfen CrashBTC nicht nutzen.

Im Hauptspiel bei CrashBTC platzieren die Spieler eine Wette und beobachten, wie der Multiplikator von 1x auf was auch immer steigt. Spieler haben die Möglichkeit, sich auszahlen zu lassen, wann sie möchten, und ihre Wette wird mit dem entsprechenden Multiplikator multipliziert, wenn sie vor der Katastrophe platziert wurde. Das Spiel kann jeden Moment platzen, daher müssen Spieler eine hervorragende Intuition einsetzen. Statistisch gesehen besteht eine einprozentige Chance, dass das Spiel sofort endet.

BetFury

BetFury ist eine soziale i-Gaming-Krypto-Plattform mit dem ersten BTC-Dividenden-Pool auf dem i-Gaming-Markt. BetFury hat sich von einem Gaming-Startup zu einer großen Plattform mit den besten Spielmöglichkeiten entwickelt, einschließlich BFG Staking, einem einfachen Login-System und einem BTC-Dividenden-Pool. TRX, USDT, BTT, 1000+ Spiele, Rang VIP-System, Jackpots.

 

Forest Bet

Forest Bet hat seine Benutzeroberfläche einfach und übersichtlich gehalten. Die Landing Page ist einfach zu bedienen und ermöglicht eine schnelle Anmeldung. Hier finden Sie auch die neuesten Nachrichten sowie Informationen über bevorstehende Spiele und Partien.

Das Ziel dieses Spiels ist es, einen Panzer die Straße hinunterrollen zu sehen (wieder ein sehr einfaches Gameplay) und darauf zu warten, dass er abstürzt. Es gibt eigentlich kein Hindernis; Stattdessen kommt der Tank einfach zum Stehen und geht irgendwann willkürlich in Flammen auf. Das Abstecken Ihres Geldes ist eine Option, wenn Sie es nicht verspielen möchten. Alternativ können Sie warten und den Betrag in Dollar sammeln, den der Panzer abstürzt. Es ist irgendwie seltsam, aber es ist seltsam faszinierend, wenn man es versucht.

Rocket Run Kasino

Rocket Run ist ein Online-Casino, das 2019 eröffnet wurde. Es wird von Alford NV betrieben und ist darauf spezialisiert, seinen Kunden seine eigenen einzigartigen Spiele anzubieten. Die Spielebibliothek ist klein, aber die Präsentation ist besser als bei den meisten anderen Krypto-Casinos, denen wir begegnet sind. Mit diesem Casino erhalten Sie sofortige Auszahlungen, Unterstützung mehrerer Kryptowährungen (BTC, ETH, XRP, LTC usw.), gute mobile Unterstützung und eine gute Community.

Rocket Run bietet eine Vielzahl von Spielen für die Menschen zu spielen. Die Website ist einfach zu bedienen und zu navigieren, und die Spiele werden sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten schnell geladen.

Was ist Crash Gambling

 

Crash Gambling ist ein innovatives Wettspiel für Spieler, die auf der Suche nach einem neuen Glücksspiel-Engagement sind, bei dem sie leicht den gewünschten Geldbetrag gewinnen können.

Was das Spiel Crash Gambling so interessant macht, ist, dass es sich von anderen klassischen Casino-Spielen wie Slots oder Tischspielen unterscheidet. Das ist der Grund, warum Crash Gambling auch eine so einzigartige Gemeinschaft von Spielern anzieht.

Wie funktioniert Crash?

 

Die Regeln des Spiels Crash Gambling sind sehr einfach. Jeder Spieler hat eine Zeit, um den Geldbetrag einzugeben, den er/sie setzen möchte.

Sobald diese Zeit verstrichen ist, beginnt die Runde, in der der Multiplikator von 1,00 bis zur Absturzzeit ansteigt, in der die Runde endet.

Um Geld zu gewinnen, müssen Sie sich zurückziehen, kurz bevor der Multiplikator den Absturz erreicht. Wenn Sie das nicht rechtzeitig tun, verlieren Sie das Geld, das Sie in dieser Runde gesetzt haben.

Arten von Crash-Wetten

 

Die Art des Crash Gambling-Spiels hängt sehr stark von der im Spiel verwendeten Währung ab. Es gibt drei verschiedene Optionen, die das Spiel ein wenig verändern können, diese sind:

  • Kryptowährung: Mit all den Ecken erreicht in iGaming, kein Wunder, es hat Crash Gambling erreicht. Sie werden also in der Lage sein, Crash Gambling mit Bitcoin, Litecoin, Ethereum und vielen anderen zu spielen.
  • Glücksspiel mit echtem Geld: Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, mit Dollar oder Euro zu bezahlen. Dies sind in der Tat die häufigsten Optionen der besten Crash Gambling Seiten.
  • CS:GO: Kurioserweise ist Crash Gambling auch in der CS:GO-Community sehr beliebt. Anstatt Geld zu gewinnen, können Spieler mit dieser Option Skins, Lootboxen oder Kisten gewinnen.

 

Wie wählt man das beste Crash Gambling-Spiel aus?

 

Es gibt einige Arten von Crash-Wettspielen, die Sie online spielen können. Der Trick, um das richtige zu finden, besteht darin, das passende Crash Casino zu finden.

Leider ist Crash Gambling nicht so bekannt wie andere Online-Spiele, was es schwieriger macht, die besten Crash Gambling-Seiten auf einmal zu finden. Schauen Sie sich daher die Seiten an, die unsere Experten ausgewählt haben.

Wie spielt man das Spiel Crash?

 

Es gibt einen manuellen und einen automatischen Modus. Im manuellen Modus ist der Spieler derjenige, der den Geldbetrag wählt, der in jeder Runde gesetzt werden soll, und derjenige, der in dem Moment, in dem er/sie es wünscht, zurückzieht.

Im Automatikmodus legt der Spieler einige Variablen für Beträge und Abhebungen fest, und das Spiel übernimmt diese Aufgabe automatisch.

Spielregeln bei Crash-Wetten

 

Wie wir bereits gesagt haben, ist Crash Gambling sehr einfach und leicht zu erlernen. Dennoch möchten wir drei kleine Details erklären:

  • Normalerweise liegt der Mindest-Crash-Punkt bei 1x, während der Höchstwert bis zu 1.000x beträgt. Dies wird jedoch durch den .
  • Die Mindestauszahlung beträgt 1x, aber Sie sollten warten, um Ihre Gewinne zu erhöhen. Je länger Sie warten, desto höher sind die Chancen, den Multiplikator zu erhöhen.
  • Der Multiplikator funktioniert wie bei den anderen Spielen. Wenn Sie zum Beispiel bei der Auszahlung den Faktor 4,35x erreichen, erhalten Sie $43,50, wenn Ihr Einsatz $10 war.

 

FAQ

Kann ich nur Bitcoin verwenden, um das Crash-Spiel zu spielen?

Keineswegs! Sie haben bis zu drei verschiedene Möglichkeiten, Crash Gambling zu spielen. Die beliebteste ist für echtes Geld, aber Kryptowährungen und CS:GO sind die anderen beiden Optionen.

Ist Crash-Wetten legal?

Wenn Sie dies in einem Online-Casino tun, das lizenziert ist und die Sicherheitsanforderungen erfüllt, dann ist Crash Gambling genauso legal wie jedes andere Spiel, das Sie im Internet finden.

Wie kann man den Absturz bei Wetten vorhersagen?

Glück wird eine Menge damit zu tun haben, wenn Sie Crash Gambling spielen. Aber auch die Erfahrung kann Ihnen helfen, deshalb ist es ratsam, das Spiel mit genügend Zeit zu üben.

Wie fange ich an, ein Crash-Tippspiel zu spielen?

Sie können es in Demo-Versionen oder in einem der Casinos tun, die wir auf dieser Seite empfehlen. Auf diese Weise können Sie Crash Gambling sofort spielen und die besten Crash Gambling-Seiten genießen.

Ist Crash Games auf allen Glücksspielseiten verfügbar?

Nicht alle von ihnen. Es ist ein Spiel, das ziemlich einzigartig ist, sowohl in seinem Gameplay als auch in seiner Spielergemeinschaft. Deshalb empfehlen wir Ihnen, auf die Meinung von Experten zu vertrauen, die immer wissen, wo man Crash Gambling spielen kann.

de_DEGerman

...

Crash Gambling Games

Crash Gambling is one of the most popular provably fair games available today. This is a social betting game that is all about reaching a multiplier that can grow up to x100,000, but it can also crash at any time.

Each betting round starts with a x1.00 multiplier and you will be able to cash out your winnings whenever you want.

However, you will have to be careful when you play Crash Gambling as, in some rounds, the game can 'crash' even at x1.00, which implies the loss of all bets.

Aviator
5.0/5
Zeppelin
5.0/5
ThunderCrash
5.0/5
ThunderCrash
Jet-X
5.0/5
Lucky Jet 2
5.0/5
Lucky Jet 2
JetX3
5.0/5
F777 Fighter
5.0/5
F777 Fighter
Space XY
5.0/5

The Best Sites To Play Crash Gambling

There are several different casino sites that provide crash gambling, but not all of them are made equal. That's why we've compiled a list of the top crash gaming websites so you can be confident in your choice.

Trust Dice

  • Languages: English, German, Spanish, Indonesian, Japanese, Portuguese, Russian, Turkish, Chinese

    Сurrency: BTC

The Trustless Blockchain is a gambling software platform that uses Trustless blockchain technology. The game is managed by smart contracts on the EOS blockchain, making each component of the game completely transparent. A group of blockchain and gaming industry experts created it to create a better ecosystem for innovative services in the world of online Bitcoin gambling.

The casino is a cryptocurrency-only platform with its own token TXT, which employs an innovative economic system to incentivize Trust contributors. Gamblers who use TXT will be rewarded daily with up to 50% of the platform's profits, which is a benefit over other cryptocurrencies.

The firm's main area of focus is its own collection of games. Currently, there is a version of Dice and Crash with several more options on the way, including card games.

1Win casino

  • Languages: multilingual interface

    Сurrency: BTC (+2% bonus), ETH, USDT, USD, EUR, INR, BRL

1win is a one-stop betting shop that caters to bettors with a fantastic sportsbook and casino. Since its inception in 2016, 1WIN has thrived in the online gambling industry as an online casino vertical. 1Win is an ideal location for anybody looking to experience different games, such as slots, crash games (Aviator Game), table games, scratch cards, and lottery through instant play or download.

Pin up Casino

  • Languages: multilanguage site

    Сurrency: USD, EUR, INR, BRL, BTC

A wide range of products at Pin-Up Casino, which was established in 2019, includes Casino to Sports Betting and Live Dealer. Customers can now play a diverse portfolio of 12 software providers that include more than 1,200 top games. Depending on your location, you may be able to access a variety of games.

Pin-Up Casino is licensed and regulated by the Curaçao eGaming Authority, ensuring that it adheres to the highest security standards. Aside from English, the casino allows you to change the site's language to 11 additional languages, including German and Portuguese. For money and bitcoin, there are several game crashes for sale on the website.

Thunderpick

  • Languages: multilanguage site

    Сurrency: USD, EUR, INR, BRL, BTC

Thunderpick is enthusiastic about esports betting, and the site is built around CS:GO and other popular esports titles like Dota 2, Starcraft, League of Legends, and others. Despite the fact that other esports betting platforms provide a larger selection of games for esports betting, what sets Thunderpick apart is that it has a set of betting markets tailored to each title. Having a restricted number of betting markets dedicated to each game makes Esports wagering even more exciting and profitable.

They also want special bets to be created for the newest esports titles like PUBG, FIFA, and Rocket League. Finally, Thunderpick has another game area where you may play multiple additional CS:GO gambling systems, one of which is the Spin. Spin is a variant of the Strike and Roulette games that resembles. It's made up of a wheel with blue, red, yellow, and gray pockets.

The player places bets on the color of the pocket by predicting the color on which the spin's pointer will settle. The gray-colored pocket has the lowest odds at two times the stake money back. Blue is 3x the stake money, and red is 5x. The yellow-colored pocket offers extremely good betting possibilities, with stakes that are 30x greater than those in other pockets. Another popular betting game is known as "Strike."

Stake

  • Languages: English, German, Spanish, French, Indonesian, Japanese, Korean, Polish, Portuguese, Filipino, Russian, Turkish, Chinese, Vietnamese

    Сurrency: BTC, ETH , LTC , DOGE , BCH , XRP , TRX , EOS

Stake is a Curacao-based online casino that was launched in 2017. It's owned and run by a company that doesn't appear to operate any other casinos, and its membership numbers are growing, as shown by the number of reviews for this online casino.

Bustabit

The popular Bitcoin Crash games were first produced by Bustabit and have since grown in popularity to become one of the most sought-after online Bitcoin games today.

If you're tired of playing traditional casino games at bc casinos, check out the Bustabit site. Their original bitcoin game might pique your attention since the curve may crash at anytime, making it a thrilling and exciting experience. Such a game of chance is certain to please you. Furthermore, Bustabit gaming has a favorable payout rate and a chance to overcome the house advantage.

Roobet

Crash is a really easy game to play. It doesn't require any unusual knowledge or techniques. Before you begin playing the game, you may watch Roobet crash video to get a better understanding of what's going on. During a few of the intervals, gamblers are placed down — all of the players appear on the left side of the screen.

The ball follows a zigzag path, and as it rises, it crashes. You'll most likely take your money back before the catastrophe strikes. If you managed to get your money before the accident, you win. Otherwise, sorry; you lose your cash.

Roobet is not accessible in many countries, including the United States, the United Kingdom, Spain, France, and Italy. You'll need a secure and dependable VPN connection to play Roobet Crash if it isn't available in your country. To avoid any issues, only select strong and safe VPNs for Roobet.

Crashino

  • Languages: multilingual interface

    Сurrency: BTC, ETH, TRON, DOGE, DAI , DASH, USDT

Crashino is a safe and secure crypto casino that offers easy deposits and withdrawals with cryptocurrencies. They also provide anonymous registration. Crashino offers top level Provably Fair games, Casino, Live Casino, Sports Betting, and Esports Betting in a gaming environment that is safe for players.



Ethercrash

EtherCrash is a cryptocurrency crash game site that enables users to put their HODLing abilities to the test by allowing them to utilize Ethereum in the popular Bustabit game concept. EtherCrash is a bitcoin clone based on the extremely popular Bustabit game. While the principles and arithmetic of the original BustaBit are identical, ethercrash is designed to be played using Ethereum. Also, as a result of BaBv2 being published, ethercrash now has a smaller house edge! EtherCrash is licensed by BaB and has been adjusted to run on Ethereum.


NanoGames

  • Languages: English, Chinese

    Сurrency: BTC , ETH , NANO , DOGE , LTC , BANANO

Nanogames provides four game varieties, including Blackjack, Crash, NonceDice, and HashDice.

The main goal of the platform is to provide players with an enjoyable gaming experience. A player has six seconds to make a wager before the game begins. Starting at 1X and rising, the multiplier increases over time. The player may click Cash Out anytime to lock in the current multipler and payoff will be determined by the current multiplier times all bets made by that player. The higher payout is based on how long you play (and, potentially, whether or not there's a curve). Keep in mind that, at any moment, the curve may crash. If a player does not cash out before it expires, all bets are lost. It is up to each player to decide when to cash out.

There is a script on the site's chat area that may be used to calculate chances, median, longest streaks, and a variety of other statistics if a player is employing a certain method of betting.

CrashBTC

CrashBTC is a Bitcoin gaming site that offers real-time play. The site was launched in 2019 and provides a great version of the thrilling game that has taken Bitcoin gambling by storm. The site also includes a strategy guide to help players maximize their Bitcoin earnings. CrashBTC has several support options available and is entirely provably fair. Residents of the United Kingdom, the United States, North America, Netherlands, Curaçao, as well as any nation where online gambling is prohibited are not permitted to use CrashBTC.

In the main game at CrashBTC, players place a bet and observe the multiplier rise from 1x to whatever. Players have the option of cashing out when they choose, and their bet is multiplied by the relevant multiplier if it was placed before the disaster. The game may bust at any moment, so gamblers must use outstanding intuition. Statistically, there's a one percent chance that the game will end immediately.

BetFury

BetFury is a social i-gaming crypto platform with the first BTC Dividends pool in the i-gaming market. BetFury has grown from a gaming startup to a large platform with the best gaming opportunities, including BFG Staking, an easy login system, and a BTC Dividends pool. TRX, USDT, BTT, 1000+ Games, Rank VIP system, Jackpots.


Forest Bet

Forest Bet has kept their user interface simple and organized. The landing page is easy to use and lets you sign up quickly. You can also find the latest news, as well as information on upcoming matches and games.

The objective of this game is to see a tank rolling down the street (again, very basic gameplay) and to wait for it to crash. There isn't really any obstacle; instead, the tank will simply come to a stop and burst into flames at some point at random. Staking your money out is an option if you choose not to gamble it away. Alternatively, you may wait and collect whatever amount the tank crashes in dollars. It's kind of odd, but it's strangely fascinating when you try it.

Rocket Run Casino

Rocket Run is an online casino that launched in 2019. It is operated by Alford N.V. and specializes in providing its own unique games to customers. The library of games is small, but the presentation is better than most other crypto casinos we've come across. With this casino you get instant payouts, support of multiple cryptocurrencies (BTC, ETH, XRP, LTC, etc.), good mobile support, and a good community.

Rocket Run offers a variety of games for people to play. The site is easy to use and navigate, and the games load quickly on both desktop and mobile devices.

What is Crash Gambling

 

Crash Gambling is an innovative betting game for those players who are looking for a new gambling commitment, where they can easily win the desired amount of money.

What makes the Crash Gambling game so interesting is that it’s different from other classic casino games like slots or table games. That’s why Crash Gambling also attracts such a unique community of players.

How Does Crash Work?

 

The rules of the Crash Gambling gameare very simple. Each player has a time to enter the amount of money he/she wishes to bet.

Once that time has passed, the round begins where the multiplier starts to go up from 1.00 until the crash time, where the round ends.

The way to win money is to withdraw just before the multiplier reaches the crash. If you fail to do so in time, you will lose the money you had bet in that round.

Types of Crash Betting

 

The type of Crash Gambling gamewill depend very much on the currency used in the game. There are three different options that can change the game a bit, these are:

  • Cryptocurrency: With all the corners reached in iGaming, no wonder it has reached Crash Gambling. So, you will be able to play Crash Gambling using Bitcoin, Litecoin, Ethereum, and many more.
  • Real-Money Gambling: Obviously, the option to pay with dollars or euros is also on the table. These are in fact the most common options of the best Crash Gambling sites.
  • CS:GO: Something curious is that Crash Gambling is also very popular in the CS:GO community. Instead of winning money, with this option players can win skins, loot boxes, or cases.

 

How to Choose a Best Crash Gambling Game?

 

There are a couple of types of Crash Bettinggames that you can play online. The trick to find the right one is by finding the suitable Crash Casino.

Unfortunately, Crash Gambling isn’t as famous as other online games, thus making it harder to find the best Crash Gambling sites all at once. Therefore, make sure to check out the ones our experts have chosen.

How to Play Crash Game?

 

There is a manual and an automatic mode. In manual mode, the player is the one who chooses the amount of money to bet in each round and the one who withdraws at the moment he/she wishes.

In the automatic mode, the gambler sets some variables of amounts and withdrawal and the game automatically does it instead.

Game Rules in Crash Betting

 

As we have already said, Crash Gambling is very simple and easy to learn. Still, we would like to explain three small details:

  • Normally, the minimum crash point is 1x, while the maximum is up to 1,000x. However, that will be determined by the .
  • The minimum cash out is 1x, but you should wait to be able to increase your winnings. The longer you hold out, the higher the chances of increasing the multiplier.
  • The multiplier in works like the others. For example, if you hit 4.35x when you cash out, you will receive $43.50 if your stake was $10.

 

FAQ

Can I only use Bitcoin to play the Crash game?

Not at all! You have up to three different options to play Crash Gambling. The most popular is for real money, but cryptocurrencies and CS:GO are the other two options.

Is Crash betting legal?

If you do it in an online casino that is licensed and complies with security requirements, then Crash Gambling is just as legal as any other game you find on the Internet.

How to predict crash in betting?

Luck is going to have a lot to do with it when you play Crash Gambling. However, experience can also help you, so it is advisable to practice the game with enough time.

How do I start playing a Crash Betting Game?

You can do it in demo versions or in one of the casinos we recommend on this page. This way you will be able to play Crash Gambling right away and enjoy the best Crash Gambling sites.

Is Crash Games available on all gambling sites?

Not all of them. It is a game that is quite unique, both in its gameplay and its community of players. That is why we recommend you to trust the opinion of experts, who always know where to play Crash Gambling.

en_USEnglish