...

Laubochere Wettstrategie - Rückblick

Der Name dieses Casinos stammt von einem englischen Adligen, Henry Du Pré Labouchere, der im 19. Jahrhundert Politiker war und für seine vielfältigen Interessen und Aktivitäten bekannt war.

Laubochere Strategie

Laubochere Strategie

Das Labouchere-System unterscheidet sich von den meisten Wettmethoden dadurch, dass es anders aufgebaut ist und anders funktioniert. Im Gegensatz zu diesen enthält es keine Reihe von aufeinanderfolgenden Zahlen, die jede folgende Wette darstellen.

Beginnen wir mit einer Reihe unverbundener Zahlen, z. B. 1-2-3. nAm Ende der Sitzung suchen wir nach einer Folge bestimmter ganzer Zahlen, die uns sagt, wie viel Geld wir insgesamt gewinnen wollen. Anders ausgedrückt: Die Summe der Ziffern in unserer Folge ist der Betrag, den wir gewinnen wollen. Die Summe der Ziffern in 1-2-3 ist 10 Einheiten (der Einfachheit halber ist eine Einheit $1).

Die Spieler bestimmen sowohl das Ziel, in diesem Beispiel $10, als auch die Verteilung in der Sequenz. Das Ziel könnte zum Beispiel 1-1-1-1-2-2-2 oder 4-2-4 sein. Um mit dem System zu spielen, nehmen die Spieler einfach die ganz linke und die ganz rechte Zahl und addieren sie, um den Einsatzbetrag für die erste Wette zu erhalten. Nehmen wir also eine längere Folge als Beispiel - 1-1-1-1-2-2. Der erste Einsatz wäre $3, und wenn er gewinnt, streicht der Spieler die Zahlen durch, die er gerade verwendet hat, und geht zur nächsten Ziffernfolge über, die sich zu $3 addiert. Die Prozedur wiederholt sich für jeden gewinnenden Einsatz, bis es keine Ziffern mehr in der Folge gibt.

Wie funktioniert das Laubochere Roulettesystem?

Es ist wichtig, dass der Spieler ein Detail versteht, bevor er das System durchläuft. Als erstes ist zu beachten, dass Außenwetten erforderlich sind. Das heißt, Sie müssen auf Rot oder Schwarz, gerade oder ungerade, 1-18 oder 19-36 setzen. Natürlich sind auch Innenwetten zulässig. Bei Außeneinsätzen verringert sich die Gefahr jedoch um die Hälfte (auf 50%).

Der zweite Aspekt, den der Spieler berücksichtigen muss, ist der Gewinn, den er am Ende des Spiels erzielen möchte. Ist es möglich, alle Vorteile im Voraus zu bestimmen? Ja, aber wir empfehlen, mit bescheidenen Beträgen zu beginnen und sich nach und nach mit dem Verfahren vertraut zu machen und den Betrag zu erhöhen.

Schlussfolgerung

Der Laubochere-Ansatz ist einfach eine Methode, um häufiger zu gewinnen, ohne zu viel nachzudenken. Wenn Sie beim Crash-Glücksspiel verloren haben, sollten Sie mit der Laubochere-Technik in gleichem Maße zum Gewinner werden. Außerdem ist das Risiko eines Verlusts bei diesem Ansatz geringer als bei der Martingale-Strategie. Da Sie Ihre folgenden Spiele nicht verdoppeln, befinden Sie sich hier auf der Gewinnerseite.

FAQ

Wie unterscheidet sich das Laubochere-System vom Martingal?

Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Systemen besteht darin, dass Sie bei Labouchere Ihren Einsatz nach einem Verlust nicht verdoppeln müssen. Sie müssen nur die erste und die letzte Zahl Ihrer Folge addieren. Bei der Martingale-Methode hingegen müssen Sie Ihren Einsatz jedes Mal verdoppeln, wenn Sie verlieren.

Kann ich Laubochere mit jedem beliebigen Wettsystem verwenden?

Nein, dieses System funktioniert nur bei Außenwetten wie Rot oder Schwarz, gerade oder ungerade, 1-18 oder 19-36. Sie können es nicht auf Innenwetten anwenden.

Besteht die Gefahr, mit Laubochere pleite zu gehen?

Beim Glücksspiel besteht immer das Risiko, pleite zu gehen, ganz gleich, welches System Sie verwenden. Das Labouchere-System ist jedoch so konzipiert, dass es dieses Risiko minimiert, indem es Ihnen erlaubt, Ihr eigenes Ziel festzulegen und zu stoppen, wenn Sie es erreichen.

de_DEGerman

Laubochere Betting Strategy – Review

Laubochere Strategy

The name of this casino approach comes from an English nobleman, Henry Du Pré Labouchere, who was a 19th-century politician and known for his wide range of interests and activities.

The Labouchere system differs from most betting methods in that it is built and works differently. Unlike them, it does not include a series of sequential numbers that represent each following wager.

Let’s start with a set of unconnected numbers, such as 1-2-3. nAt the end of the session, we’re looking for a sequence of specific integers that tells us how much money we want to make overall. To put it another way, the sum of the digits in our sequence will be the amount we want to win. The total of the digits in 1-2-3 is 10 units (for simplicity, one unit will be $1).

Players determine both the target, $10 in this example, and how it would be distributed in the sequence. The target could be 1-1-1-1-2-2-2 or 4-2-4 for example. In order to start playing with the system, players simply take the leftmost and the rightmost number and add them to get the stake amount for the first bet. So, let us take a longer sequence as an example – 1-1-1-1-2-2. The first bet would be $3, and if it wins, the player would cross out the numbers that he or she just utilized and proceed to the next set of digits in the sequence, which adds up to $3. The procedure repeats for each winning wager until there are no more digits in the sequence.

How does the Laubochere roulette system work?

It is critical that the player understands a detail before going through the system. The first thing to note is that outside bets are necessary. That is, you must wager on red or black, even or odd, 1-18 or 19-36. Of course, inside bets are permissible. However, if the bet is external, the danger decreases by half (to 50%).

The second aspect the player must consider is the earnings he desires to attain at the conclusion of the game. Is it possible to predict all of the advantages ahead of time? Yes, but we recommend starting with modest quantities and working your way up as you become more familiar with the procedure and increase the amount.

Conclusion

The Laubochere approach is simply a method to win more often without overthinking. If you’ve been losing in crash gambling, the Laubochere technique should make you a winner at the same rate. Furthermore, there’s less of a chance of loss with this approach than with the Martingale strategy. Due to your lack of doubling your following games, you are on the winning side here.

FAQ

How is the Laubochere system different from the Martingale?

The main distinction between these two systems is that in Labouchere, you don't have to double your bet after a loss. You're only required to add the first and last number of your sequence. The Martingale approach, on the other hand, necessitates that you double your bet each time you lose.

Can I use Laubochere with any betting system?

No, this system only works with outside bets such as red or black, even or odd, 1-18 or 19-36. You cannot apply it to inside bets.

Is there a danger of going broke with Laubochere?

There is always a risk of going broke when gambling, no matter what system you use. However, the Labouchere system is designed to minimize this risk by allowing you to set your own target and stop when you reach it.

en_USEnglish