...

BGaming

Es ist an der Zeit, mit BGaming in himmlische Höhen aufzusteigen! Wenn du unglaubliche Gewinne erzielst, wenn du die Rakete ins All schießt, ist es Zeit zu gehen! Space XY ist ein einfaches, aber fesselndes Spiel. Schieben Sie es nicht länger auf: Nehmen Sie an einem Adrenalinrausch zu den Sternen teil und machen Sie Ihr Geld.
Plinko ist in der Tat sehr elementar und zufällig, es gibt keine spezifischen Wettstrategien, aber es ist immer noch von vielen Fans seit Jahren genossen.
Gepflegt und sauber, perfekt für die Freizeit. Ihre Unterhaltung bei jedem Spiel hat für BGAMING oberste Priorität. Willkommen bei Rocket Dice!

BGaming - Anbieter von Casinospielen, der Glücksspiele in Spiele umwandelt

Gründungsjahr: 2018

Entwickelte Spiele:  Mehr als 70 hochinteressante Spiele

Eigentümerin: Iwan Montik

Hauptgenres: Tiere, Klassiker, Pyramiden, Abenteuer

Spiele-Typ: Spielautomaten, Roulette, Kartenspiele, Tischspiele, Lotterien

Hauptsitz: Malta, Valetta

Soziale Netzwerke:

https://twitter.com/bgamingo
https://www.instagram.com/bgaming_studio/
https://www.facebook.com/bgamingofficial/
https://www.linkedin.com/company/bgamingofficial/
https://www.youtube.com/channel/UCinT8ALFjH1O0pyOkBi1NWw/

Über den Produzenten:

BGaming ist ein kreativer und schnell wachsender Anbieter von iGaming-Inhalten, der seine Leidenschaft für Spiele mit umfassender Expertise in der Branche verbindet. Wir arbeiten seit 2012 an der Entwicklung von Online-Spielen und haben unser gesamtes Wissen in die Schaffung der Marke BGaming gesteckt, die 2018 ins Leben gerufen wurde. BGaming präsentierte sich der Welt mit seiner eigenen Vielfalt an fesselnden Online-Casino-Spielen und wurde zum Pionier bei der Unterstützung von Kryptowährungen. Heute umfasst das Portfolio von BGaming mehr als 70 Produkte wie Video-Slots, Video-Poker, Lotterie, Karten- und Gelegenheitsspiele mit HD-Grafiken und einer klaren Benutzeroberfläche für jedes Gerät.

Das Entwicklungsbüro des Unternehmens weißrussischen Ursprungs hat seinen Hauptsitz in Malta und befindet sich in Minsk.

Dank eines Expertenteams mit grenzenloser Energie und mehr als 20 Jahren Erfahrung in der iGaming-Branche produzieren wir Spiele, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen idealer Grafik und Mathematik sowie reichhaltigem Gameplay und überraschenden Funktionen bieten. Das Ergebnis ist, dass unsere Spiele unterhalten und die Anforderungen von Spielern und Betreibern voll erfüllen. BGaming's grundlegender Wert ist, dass der Spieler und die Wahl des Spielers immer an erster Stelle stehen. Deshalb analysieren und studieren wir ständig die Bedürfnisse und Vorlieben der Spieler, um einzigartige und attraktive Produkte für alle zu entwickeln. Echte Spieler testen jedes von uns produzierte Spiel und geben uns Feedback, das BGaming hilft, sich ständig zu verbessern.

Arten von Spielen:

KOSTENLOSE SPIELAUTOMATEN UND CASINOSPIELE
Freuen Sie sich auf große Gewinne und können Sie es kaum erwarten, den Jackpot zu knacken? Als kreativer und progressiver iGaming-Anbieter bietet BGaming eine reichhaltige Sammlung von Casinospielen, die den Spielern eine Menge Chancen und glückliche Momente bieten!

Ob Sie gerne Spielautomaten drehen oder am Roulettetisch auf eine Glückszahl warten, die Online-Casinospiele von BGaming treffen den Geschmack eines jeden Spielers! Die Liste der kostenlosen Online-Casinospiele der Marke umfasst eine Vielzahl von Produkten wie auffällige Slots, beliebte Tisch- und Gelegenheitsspiele. Kostenlose Casinospiele sind auf der Website verfügbar und ermöglichen es den Spielern, ohne Risiko oder Einzahlungen Spaß zu haben. Wenn Sie gerade erst Ihr Abenteuer in der Welt des Glücksspiels beginnen, haben wir Beschreibungen der verschiedenen Arten von Online-Casinospielen vorbereitet, um Ihnen die Wahl zu erleichtern! Aber wir raten Ihnen trotzdem, jedes Spiel zu spielen, um Ihre eigene Topliste zu erstellen!

SPIELAUTOMATEN SPIELE VON BGAMING
Drücken Sie einfach auf "Spin" und warten Sie auf Gewinnkombinationen - so spielen Sie kostenlose Online-Spielautomaten! Online-Spielautomaten sind vielleicht die beliebtesten Casinospiele, die die Möglichkeit bieten, schnell zu gewinnen! Gleichzeitig locken die kostenlosen Spielautomaten die Spieler mit hochwertigen Grafiken, fesselnden Handlungen und schöner Musik. All dies macht Spielautomaten zu den aufregendsten und vielfältigsten Online-Casinospielen. Egal, ob Sie traditionelle Spielautomaten mit Früchten mögen oder vom alten Ägypten inspiriert sind, Sie werden das richtige Spiel leicht finden! Durchstöbern Sie das Angebot an Online-Slot-Spielen von BGaming! Spielen Sie Spielautomaten online auf Ihrem Desktop oder mit jedem Gadget! Jeder kostenlose Slot von BGaming ist benutzerfreundlich für jedes Gerät! Übrigens, heutzutage gewinnen die mobilen Slotspiele immer mehr Publikum. Deshalb achten die iGaming Anbieter heutzutage besonders darauf, dass die mobilen Versionen der Slots schnell und gleichwertig mit den traditionellen Versionen sind.

TISCHSPIELE VON BGAMING
Tischspiele, die traditionell in landbasierten Casinos gespielt werden, gibt es auch online. BGaming hat eine Reihe der beliebtesten Tischspiele wie Poker, Blackjack, Baccarat und natürlich Roulette entwickelt. Wenn Sie ein Liebhaber klassischer Casinospiele sind, ist es an der Zeit, eine Poker- oder Blackjack-Runde online zu starten! Wir sind sicher, dass Sie immer wieder zurückkommen werden! Wenn Sie aber ein Neuling in der Welt der Glücksspiele sind, freuen wir uns, Ihnen mehr über die verschiedenen Arten von Tischspielen zu erzählen.

KARTENSPIELE VON BGAMING
Die meisten Menschen auf dem Globus haben schon einmal Kartenspiele gespielt. Es gibt Dutzende von Kartenspielen, die in der Welt beliebt sind. Wenn deine Freunde Kartenspiele nicht so sehr mögen wie du, ist BGaming hier, um dir Gesellschaft zu leisten! Wir haben die aufregendsten Kartenspiele zusammengestellt, damit deine Tage voller Spannung und großer Gewinne sind! Das Portfolio der Marke umfasst einige Variationen von Videopoker und Blackjack. Wenn diese Spiele Sie ein bisschen müde machen, warum spielen Sie nicht Baccarat oder Hi-Lo Switch?

ROULETTES VON BGAMING
Kann man sich ein Kasino vorstellen, ohne Roulette zu spielen? Niemals! Online-Roulettespiele sind stilvoll und fesselnd, aber nicht weniger aufregend als ihre traditionellen Versionen. Unter Berücksichtigung dieser Tatsache hat das BGaming-Team drei Arten von Roulettespielen entwickelt: Europäisches, Französisches und Amerikanisches Roulette. Setzen Sie sich an den virtuellen Tisch und setzen Sie auf Schwarz, Rot oder Null!

FREIZEIT- UND WÜRFELSPIELE VON BGAMING
Casual Games sind Spiele, die in keine der anderen Kategorien passen. Sie haben in der Regel einfache Regeln und erfordern keine besonderen Strategien oder Fähigkeiten. BGaming's Portfolio an Casual Games umfasst Plinko, Minesweeper, Head&Tails und einige Würfelspiele. Alle diese Spiele sind auch online verfügbar! Die Tatsache, dass diese Spiele einfach sind, bedeutet keineswegs, dass sie Ihnen nicht viel Vergnügen und große Gewinne bescheren werden!

Merkmale und Vorteile:

  • SPIELERORIENTIERTER ANSATZ. UNSER ANSATZ ZUR ENTWICKLUNG NEUER SPIELE BASIERT AUF EINER REGELMÄSSIGEN ANALYSE DER BEDÜRFNISSE DER SPIELER. JEDES NEUE SPIEL WIRD AUCH VON ECHTEN SPIELERN GETESTET.
  • PROVABLY FAIR. BGAMING IST DER ERSTE GROSSE IGAMING-ANBIETER, DER DAS FEATURE "BEWEISBARE FAIRNESS" IN ONLINE-SLOTS EINFÜHRT. MIT HILFE DER KRYPTOGRAPHIE KÖNNEN DIE SPIELER LEICHT ÜBERPRÜFEN, OB ALLE SPIELERGEBNISSE TATSÄCHLICH UNVOREINGENOMMEN UND ZUFÄLLIG SIND.
  • MEHR ALS 20 JAHRE ERFAHRUNG. DAS BGAMING-TEAM BESTEHT AUS FACHLEUTEN MIT GROSSER ERFAHRUNG IM IGAMING-BEREICH, DIE WISSEN, WIE MAN HOCHWERTIGE PRODUKTE HERSTELLT.
  • UNTERSTÜTZUNG MEHRERER WÄHRUNGEN. WIR KÖNNEN MIT ALLEN FIAT-WÄHRUNGEN, KRYPTOWÄHRUNGEN UND VIRTUELLEN WÄHRUNGEN UMGEHEN, DIE IN SOZIALEN CASINOS VERWENDET WERDEN.

Lizenz:

N1 Games Ltd, mit eingetragener Adresse 206, Wisely house, Old Bakery street, Valletta VLT 1451, Malta, ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert, um Glücksspieldienstleistungen des Typs 1 unter einer B2B Critical Gaming Supply Licence (Lizenznummer: MGA/B2B/785/2020, ausgestellt am 18. März 2021) anzubieten.
© 2022 Alle Rechte vorbehalten.

de_DEGerman

...

BGaming

It's time to soar to heavenly heights with BGaming! Getting incredible wins when you fire the rocket into space means it's time to go! Space XY is a simple but compelling game. Don't put it off any longer: join an adrenaline rush to the stars and make your money.
Plinko in fact is really elementary and random, there are no specific betting strategies, but it’s still enjoyed by many fans for years.
Neat and clean, perfect for leisure. Your entertainment in every game is BGAMING’s top priority. Welcome to Rocket Dice!

BGaming – Casino games provider converting gambling into gaming

Year founded: 2018

Developed games:  70+ highly engaging games

Owner: Ivan Montik

Main Genres: Animals, Classics, Pyramids, Adventure

Games type: Slot machines, Roulette, Card games, Table games, Lotteries

Main office: Malta, Valetta

Social networks:

https://twitter.com/bgamingo
https://www.instagram.com/bgaming_studio/
https://www.facebook.com/bgamingofficial/
https://www.linkedin.com/company/bgamingofficial/
https://www.youtube.com/channel/UCinT8ALFjH1O0pyOkBi1NWw/

About the producer:

BGaming is a creative and fast-growing iGaming content provider combining a passion for gaming with extensive expertise in the industry. Working on making online games since 2012, we’ve put all the knowledge we’ve gained into the creation of the BGaming brand, which came to life in 2018. BGaming revealed itself to the world with its own variety of captivating online casino games and became the pioneer in supporting cryptocurrencies. Today BGaming’s portfolio includes 70+ products such as video slots, video poker, lottery, card and casual games with HD graphics and a clear user interface for every device.

Headquartered in Malta, the development office of the company of Belarusian origin is located in Minsk.

Thanks to an expert team with limitless energy and 20+ year’s experience in iGaming, we produce games perfectly balancing between ideal visuals and maths, along with rich gameplay and surprising features. As a result, our games entertain and totally fulfill the demands of players and operators. BGaming’s fundamental value is that the player and player choice always come first. Therefore we constantly analyze and study player needs and preferences to make unique and attractive products for everyone. Real players test each game we produce and provide feedback that helps BGaming constantly improve.

Types of games:

FREE SLOTS & CASINO GAMES
Are you excited about huge winnings and can’t wait to hit the jackpot? Being a creative and progressive iGaming provider, BGaming offers a rich collection of casino games giving players a lot of chances and fortunate moments!

Whether you like spinning slots or waiting for a lucky number at a roulette table, online casino games by BGaming meet the taste of any player! The brand’s list of free online casino games includes a variety of products such as eye-catching slots, popular table and casual games. Free casino games are available on the website allowing players to have fun without any risks or deposits. If you just start your adventure in the gambling world, we have prepared descriptions of different types of online casino games to make your choice easier! But still, advice to play each game to make your own top list!

SLOTS GAMES BY BGAMING
Just push “spin” and wait for winning combinations — that’s how to play free online slots machines! Online slots games are perhaps the most popular casino games giving the opportunity to win fast! At the same time, free slots games attract players with high-quality graphics, captivating plots, and lovely music. All of these make slots the most exciting and diverse online casino games. Whether you like traditional fruit slots or are inspired by ancient Egypt, you will find the game easily! Browse the BGaming’s lineup of online slot games! Play slots online on your desktop or using any gadget! Each free slot produced by BGaming is user-friendly for any device! By the way, today mobile slot games are gaining more and more audiences. That’s why iGaming providers nowadays pay particular attention to make mobile versions of slots fast and equal to their traditional versions.

TABLE GAMES BY BGAMING
Traditional for land-based casinos, table games are also available online. BGaming has produced a set of most popular table games such as poker, blackjack, baccarat, and, of course, roulette. If you are an amateur of classic casino games, it’s time to start a poker or blackjack round online! We are sure you will get back again and again! But if you are a newbie in the gambling world, we are delighted to tell you more about different types of table games.

CARD GAMES BY BGAMING
Most people on the globe have ever played card games. There are dozens of card games that are popular in the world. If your friends aren’t as fond of card games as you are, BGaming is here to keep you company! We gathered the most exciting card games to make your days full of excitement and big wins! Brand’s portfolio includes a few variations of video poker and blackjack. If these games make you a bit tired, why don’t you play Baccarat or Hi-Lo Switch?

ROULETTES BY BGAMING
Is it possible to imagine a casino without playing roulette? Never! Stylish and captivating, online roulette games are no less exciting than their traditional versions. Bearing this fact in mind, the BGaming team has produced three types of roulette games: European, French and American roulette. Sit at the virtual table and bet on black, red or zero!

CASUAL & DICE GAMES BY BGAMING
Casual are games that do not fit any other categories. They usually have simple rules and don’t require particular strategies or skills. BGaming’s portfolio of casual games includes Plinko, Minesweeper, Head&Tails and a few dice games. All of these games are available online too! The fact that these games are simple does not mean at all that they won’t gift you a lot of pleasure and great winnings!

Features and benefits:

  • PLAYER-DRIVEN APPROACH. OUR APPROACH TO CREATING NEW GAMES IS FOCUSED ON REGULAR ANALYSIS OF PLAYERS’ NEEDS. EACH NEW GAME IS ALSO TESTED BY REAL PLAYERS.
  • PROVABLY FAIR. BGAMING IS THE FIRST MAJOR IGAMING PROVIDER TO INTRODUCE THE “PROVABLE FAIRNESS” FEATURE IN ONLINE SLOTS. WITH THE HELP OF CRYPTOGRAPHY, PLAYERS CAN EASILY VERIFY THAT ALL GAME RESULTS ARE INDEED UNBIASED AND RANDOM.
  • 20+ YEARS OF EXPERTISE. THE BGAMING TEAM INCLUDES PROFESSIONALS WITH HUGE EXPERIENCE IN THE IGAMING SPHERE WHO KNOW HOW TO CREATE HIGH-QUALITY PRODUCTS.
  • MULTI-CURRENCY SUPPORT. WE CAN HANDLE ANY OF THE WORLD’S FIAT CURRENCIES, CRYPTOCURRENCIES, OR VIRTUAL CURRENCIES USED IN SOCIAL CASINOS.

License:

N1 Games Ltd, having its registered address at 206, Wisely house, Old Bakery street, Valletta VLT 1451, Malta, is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority to supply Type1 gaming services under a B2B Critical Gaming Supply Licence (Licence Number:MGA/B2B/785/2020, issued on 18th March 2021).
© 2022 All Rights Reserved.

en_USEnglish